Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.737
Ullschinski
Ullschinski, Donnerstag 16:38 Uhr
1
Post von QeM Von Durchbrüchen bis zu Neuanfängen war dieses Jahr geprägt von Fortschritt und Zielstrebigkeit. Wenn wir nach vorne blicken, sind wir motivierter denn je, gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Danke, dass du Teil dieser Reise bist. Im link gibt es ein Video zum Beitrag 🤙🏻 https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
D
Dr.med.DenRasen, Donnerstag 16:37 Uhr
0
Rakete für die 5 Eurocents? Man man man…
tearecks
tearecks, Donnerstag 16:20 Uhr
1

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅

doch irgendwann schon 😜
B
Brand90, Donnerstag 16:08 Uhr
2

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅
Angelman
Angelman, Donnerstag 16:05 Uhr
1
Raketen posten vor 10 Euro ist verboten, bringt Unglück und wird hart bestraft!🥺
MichaKS
MichaKS, Donnerstag 16:01 Uhr
0
Falsches Forum
MichaKS
MichaKS, Donnerstag 16:00 Uhr
0
Brutal. Hätte ich nicht gedacht.
T
Trader06, Donnerstag 15:56 Uhr
2
Bin gespannt was kommt wenn die Marketingkampagne startet. Man muss ja was im Köcher haben damit man für 3 Monate insgesamt über ne halbe Mio ausgibt.
R
Royal_Zero, Donnerstag 15:54 Uhr
0

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Ja und jetzt? Er hat sich nur entspannt und positiv geäußert 😉🤣😉
Ullschinski
Ullschinski, Donnerstag 15:50 Uhr
1

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻
tearecks
tearecks, Donnerstag 15:46 Uhr
0

Sieht erstmal positiv aus 🚀

sind wir schon bei 10€ 😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Donnerstag 15:41 Uhr
2

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Vorsicht mit Raketen
B
Brand90, Donnerstag 15:38 Uhr
1
Sieht erstmal positiv aus 🚀
R
Royal_Zero, Donnerstag 15:37 Uhr
1
So, Angriff 😍
Buffetti
Buffetti, Donnerstag 15:09 Uhr
0
Ja mittlerweile is die vorbörse gesunken, meistens so gegen start dann dass es auf den wert von gestern geht
T
Trader06, Donnerstag 15:07 Uhr
0

Naja, das ist bei Zertifizierungen allgemein immer so eine Sache. Die Anforderungen werden höher sein. Wer weiß, ob die Produkte damit dann überhaupt durch kommen. Ich sage, die wenigsten schaffen das. Aber ich bin auch nur Laie. Wenn so einfach wäre, hätte man die alte Zeritifizierung behalten können.

Werden wir sehen. Solange wir weiter wachsen und auch der Kurs soll mir egal sein was die anderen machen😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen