Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,869 EUR
-6,36 % -0,195
18:17:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.487
2
2150, 30.12.2024 10:02 Uhr
0
Bei Quantum gibt es doch keinen Pre Market, oder ?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 10:02 Uhr
0

10 Uhr gleich interessant wie die Amis bei den anderen Quantum Aktien öffnen , wenn positiv könnte das schnell wieder über 0,90 hoch

Und wie ich es gesagt habe , Zack wieder über 0,90
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 9:54 Uhr
0
Kannst du etwas zum Krown Network sagen ?
J
July123, 30.12.2024 9:51 Uhr
1
Werde heute nochmal nachkaufen! Hier ist auch definitiv kein Platz für Trübsal. Schlusskurs am Freitag war .77 glaube ich. Lasst die Leute doch auch ein paar gewinne rausziehen. Mit der News die am 1.1.25 erwartet werden (Terranova, NATO), bin ich sehr zuversichtlich, dass das erst der Anfang ist. Zudem wurde heute Nacht der presale für das KROWN NETWORK gelaunched. Da kann man in US und CAD nochmal einen Anstieg erwarten. Lets gooooo
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 9:49 Uhr
0
10 Uhr gleich interessant wie die Amis bei den anderen Quantum Aktien öffnen , wenn positiv könnte das schnell wieder über 0,90 hoch
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 9:42 Uhr
1
Das Ding wird weiter steigen. Quanten ist gerade der HYPE
J
July123, 30.12.2024 9:39 Uhr
1
Ich hoffe sie haben die Eier und shorten. Dann werden sie heute Nachmittag weggebrannt und der Kurs steigt um so mehr... Aber nein, ich glaube gewisse Leute gönnen anderen einfach nichts;).
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 9:38 Uhr
0
Lets start 🦸🏻‍♂️
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2024 9:37 Uhr
0

Die Aktie stieg in 1 Jahr über 2600% 🤓 Was erwartet Ihr ? Es ist eine CA-Pommesbude . Manche müssen leider die Erfahrung machen .

Bis auf den Satz mit der Pommesbude, habe ich nichts daran auszusetzen....
G
Gast-754761800, 30.12.2024 9:36 Uhr
0
Damit alle verkaufen und die günstig einsteigen können Bestimmte Leute waren hier in jedem Forum schon und haben für Unruhe gesorgt
0
04Luis, 30.12.2024 9:35 Uhr
0

Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern, die dumper...

Hab ich nie verstanden! Wenn ich nicht investiert bin bashe ich doch nicht…warum sollte ich?
T
Trader11105, 30.12.2024 9:33 Uhr
0
Gerade ist doch ehr gut zum laufen
S
Stocksking, 30.12.2024 9:30 Uhr
0
Danke für die Erklärung
G
Geldbörsennews, 30.12.2024 9:29 Uhr
0

Bitte alle raus, die raus wollen

Kauforder 0,785
B
Bennath, 30.12.2024 9:29 Uhr
1
Stop loss
Popgun
Popgun, 30.12.2024 9:29 Uhr
0
Stop loss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
3 Germany 40 Prognose -0,59 %
4 Virgin Galactica -2,75 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
3 Virgin Galactica -2,75 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 ASP ISOTOPES +1,52 %
Alle Diskussionen