Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,864 EUR
-6,53 % -0,200
19:34:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.495
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 12:58 Uhr
0
Oh man, das geht gen 0 🤓
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 12:58 Uhr
0
Oh man, das geht gen 0 🤓
0
04Luis, 30.12.2024 12:57 Uhr
0
Heftiger Absturz???😂
m
mellllll, 30.12.2024 12:55 Uhr
0
Wow was ein heftiger Absturz
J
Jimba, 30.12.2024 12:54 Uhr
0
Hallo. Ich bin schon länger hier unterwegs. Geb aber keine Kommentare ab. Mal eine kurze Frage. Die Kurse hier weichen von TR ganz schön ab. Woran liegt das
C
Codax, 30.12.2024 12:49 Uhr
0
Vermute mal heute und morgen wird auch in Übersee noch einiges an Gewinnen rausgenommen. Man darf halt auch nicht vergessen von wo wir vor 5 Wochen gestartet sind
W
Wander, 30.12.2024 12:45 Uhr
0
Ich denke das wird bis 14 Uhr noch volatil bleiben da einige was raus nehmen... Was dann passiert wird spannend.
P
Posaidon, 30.12.2024 12:38 Uhr
0
Mein Korb steht bei 0.75 wer will darf füllen
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 12:35 Uhr
1
Jetzt gehen diejenigen mit SL raus und dann geht's wieder hoch
M
Matthias1989, 30.12.2024 12:33 Uhr
1
Ich glaube das wir alle etwas rausgenommen hätten wenn wir es gewusst hätten :)
Popgun
Popgun, 30.12.2024 12:33 Uhr
0
Irgendwann muss der Kurs auch mal fallen.
K
Knete, 30.12.2024 12:32 Uhr
0
Warum so ein abverkauf? Ich hätte es nicht gedacht das der Kurs so runter geht.
J
July123, 30.12.2024 12:31 Uhr
0
War ja vor 14h erwartbar... Warte noch auf den richtigen Zeitpunkt um nachzukaufen... Mal schauen, wer noch günstig ein paar Aktien abzugeben hat :)
H
Hereos, 30.12.2024 12:26 Uhr
0
Nun geht es down!!
H
HULKSter, 30.12.2024 12:19 Uhr
0
Das mit 1400 wurde hier schon endlose mal angesprochen
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 12:12 Uhr
0
Sektor wird definitiv gehandelt. Kann 50/50 hoch oder runter gehen. Packt sie euch ins Depot, holt euch Lotto Sipvesterlotterie und freut euch wenn es zu Neujahr was geworden ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
10 IPO CSG -1,45 %
Alle Diskussionen