Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,864 EUR
-6,53 % -0,200
19:34:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.495
J
July123, 30.12.2024 14:02 Uhr
0
0,855 stark! Schade, dass ich den Zeitpunkt für das Nachkaufen verpasst habe :(... Jetzt heißt es den Nordamerikanern die Daumen zu drücken :)
0
04Luis, 30.12.2024 14:01 Uhr
0
So, nichts geht mehr 😁 Bin drin geblieben
E
Esboy40, 30.12.2024 14:01 Uhr
0
Handel ausgesetzt
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:59 Uhr
0
Es steigt
H
HULKSter, 30.12.2024 13:59 Uhr
0
Entweder ein Rieseneinkauf oder Verkauf.
H
HULKSter, 30.12.2024 13:58 Uhr
0
Ausgesetzt 4min vorher
G
Gast-754761800, 30.12.2024 13:58 Uhr
0
Ich konnte noch einkaufen
E
Esboy40, 30.12.2024 13:58 Uhr
0
Echt blöd
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:55 Uhr
0
Habe ich auch gemerkt ohje
P
Paddy1608, 30.12.2024 13:53 Uhr
0
Wieder vom Handel ausgesetzt
0
04Luis, 30.12.2024 13:50 Uhr
1
Ich lass laufen…und schau am 2. wieder rein
H
HULKSter, 30.12.2024 13:43 Uhr
0
Jetzt schaue ich einfach die letzten 15min zu.Besser als Kino.
G
Gast-754761800, 30.12.2024 13:34 Uhr
0
Alle bitte vor 14 Uhr noch Mal verkaufen Dann Kauf ich günstig nach 🤑
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 13:22 Uhr
2

Dennoch heute ist fast wieder alles rot am Markt

Jahresabschluss. Verluste verrechnen etc. Das ist doch normal. Entspannt euch, schaltet euer Handy aus
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:19 Uhr
0
Dennoch heute ist fast wieder alles rot am Markt
G
GuteMiene, 30.12.2024 13:13 Uhr
0
Ein anderer Tip: im www Aktienname eingeben und Analysten daneben- dann zieht es z.B marketscreener hoch. Jede gute Aktie wird dann erkennbar von Analysten bewertet- das zeigt generell einen kleinen Trend - hier habe ich nichts! gefunden! Für mich ganz klar Kanada Zock - aber hat bis jetzt Spaß gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,43 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen