Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,869 EUR
-6,36 % -0,195
18:17:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.487
J
July123, 30.12.2024 15:02 Uhr
2

Wie oft noch, Jahresschluss. Verküzter Handel nur bis 14 Uhr. Außer im Amiland

Ich glaube die Frage wurde erst 24624724724 mal beantwortet...
H
Hubbraa, 30.12.2024 15:00 Uhr
0

Warum kann man heute nur bis 14 Uhr handeln bei l und s

Wie oft noch, Jahresschluss. Verküzter Handel nur bis 14 Uhr. Außer im Amiland
R
Robinho07, 30.12.2024 14:58 Uhr
0
Warum kann man heute nur bis 14 Uhr handeln bei l und s
M
Moneymaker1312, 30.12.2024 14:56 Uhr
0

https://www.forbes.com/sites/abdoriani/2024/12/30/the-quantum-cybersecurity-revolution-arguably-the-biggest-startup-opportunity-in-2025/ ... Perfekt für den Hype!

Danke für den Link :) Endlich mal wieder ein brauchbare Informationen. Wir sind ja noch in den Kinderschuhen. Aber 2025 wird sehr spannend in der Hinsicht
J
July123, 30.12.2024 14:51 Uhr
1
https://www.forbes.com/sites/abdoriani/2024/12/30/the-quantum-cybersecurity-revolution-arguably-the-biggest-startup-opportunity-in-2025/ ... Perfekt für den Hype!
R
Runner65, 30.12.2024 14:22 Uhr
0
Wenn du deinem Freistellungsauftrag noch ausschöpfen konntest, ist doch alles in Ordnung. Haben vielleicht noch einige gemacht. Zum Schluss wird nochmal viel Verrechnet.
Jxnnix20
Jxnnix20, 30.12.2024 14:22 Uhr
0

Die starten dann um 15:30

Alles klar danke 🙂
J
July123, 30.12.2024 14:21 Uhr
0

Auch bei den Amis?

Die starten dann um 15:30
M
Matthias1989, 30.12.2024 14:21 Uhr
0
Nein die können heute ganz normal. Also meines Wissens .
J
July123, 30.12.2024 14:21 Uhr
0

Wollte ich eigentlich garnicht 🤦‍♂️

Siehst du dann am 2.1., ob du es wolltest oder nicht 😜
Jxnnix20
Jxnnix20, 30.12.2024 14:21 Uhr
0
Auch bei den Amis?
J
July123, 30.12.2024 14:20 Uhr
0
Ab 14h geht nischt mehr. Verkürzter Handelstag heute...
Jxnnix20
Jxnnix20, 30.12.2024 14:19 Uhr
0
Ist der Handel angehalten?
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 14:15 Uhr
0
Wollte ich eigentlich garnicht 🤦‍♂️
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 14:15 Uhr
0
Ja bin bei 0,885 raus
Skuppel
Skuppel, 30.12.2024 14:14 Uhr
0
Oh man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
3 Germany 40 Prognose -0,59 %
4 Virgin Galactica -2,75 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,39 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,31 %
3 Virgin Galactica -2,75 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 IPO CSG -1,28 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 ASP ISOTOPES +1,52 %
Alle Diskussionen