Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,754 EUR
+3,22 % +0,086
09:51:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.599
M
Matthias1989, 31.12.2024 16:19 Uhr
0
Ärgert mich dass ich noch bei d Wave reingehauen habe. Habe zwar bei der Emotion genug drin. Aber dennoch schade ...
DocM
DocM, 31.12.2024 16:14 Uhr
0
Bin gespannt. Deswegen lege ich auch noch einmal nach und schaue dann mal nach 10€;)
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 16:11 Uhr
0

Sehe die 5€ kurzfristig. Langfristig wird doch wohl mal auf Fundamentales geschaut

Das stimmt natürlich auch. Ich denke jedoch, dass wir kurzfristig absolut Richtung 10 gehen werden, jedoch schnell wieder auf 1/2 zurück -> langfristig wird auf die Produktpalette geschaut und wenn die stimmt, werden 5/10/15€ langfristig bleiben Quantum und AI, die Themen werden uns erstmal bis 2030 verfolgen
M
Matthias1989, 31.12.2024 16:09 Uhr
1
Fakt ist , dass wir alles richtig gemacht haben in Aktien zu investieren die schon sehr teuer sind bringt eher nur langsame gewinne nach meiner Meinung.
G
GrandmasterT, 31.12.2024 16:08 Uhr
0
Sehe die 5€ kurzfristig. Langfristig wird doch wohl mal auf Fundamentales geschaut
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 16:06 Uhr
0
Kaufe auch nochmal nach. Die 5€ sehe ich langfristig. Der Hype fängt gerade erst an.
DocM
DocM, 31.12.2024 16:06 Uhr
0

ich hab 5k Stück für 1€ gekauft (leider etwas zu teuer), dennoch hoffe und freue ich mich auf guten Gewinn 🙌

Glückwunsch. Aber wenn es mal 5€ werden sollten, ist dein EK billig
M
Matthias1989, 31.12.2024 16:05 Uhr
0
Selbst wir die billig eingekauft haben werden sicherlich noch nach kaufen.
G
GrandmasterT, 31.12.2024 16:05 Uhr
0
Lege Donnerstag nach
l
lukas2193, 31.12.2024 16:00 Uhr
0
ich hab 5k Stück für 1€ gekauft (leider etwas zu teuer), dennoch hoffe und freue ich mich auf guten Gewinn 🙌
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 15:59 Uhr
0
Kauft ihr nach?
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 15:59 Uhr
0
Kauft ihr Donnerstag nach?
T
Trader11105, 31.12.2024 15:49 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/active-growth-capital-inc?cid=1076913
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 15:43 Uhr
1
Ich denke wir enden wie Quantum D-Wave. Wenn wir geduldig sind, ist es perfekt für uns. Nachkaufen ist angesagt. Wir brauchen Quantum Technologie für Crypto und die NATO/Europa will darauf setzen. 2025 wird ein spannendes Jahr
Euphoria
Euphoria, 31.12.2024 15:39 Uhr
1

Wo kann ich den aktuellen Kurs in CAD verfolgen?

https://de.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/
H
Honigdachs8, 31.12.2024 15:39 Uhr
0
Wo kann ich den aktuellen Kurs in CAD verfolgen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen