Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.592
DocM
DocM, 31.12.2024 16:39 Uhr
0
0,95 CAD sehen wir nicht mehr vorerst
d
delong, 31.12.2024 16:34 Uhr
0
Ich werde auch wieder kaufen. 0.95 CAD beim Rücksetzter Guten Rutsch an alle Und viel Erfolge 2025
l
lukas2193, 31.12.2024 16:32 Uhr
0

Glückwunsch. Aber wenn es mal 5€ werden sollten, ist dein EK billig

das wäre mehr als schön ❤️
M
Matthias1989, 31.12.2024 16:19 Uhr
0
Ärgert mich dass ich noch bei d Wave reingehauen habe. Habe zwar bei der Emotion genug drin. Aber dennoch schade ...
DocM
DocM, 31.12.2024 16:14 Uhr
0
Bin gespannt. Deswegen lege ich auch noch einmal nach und schaue dann mal nach 10€;)
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 16:11 Uhr
0

Sehe die 5€ kurzfristig. Langfristig wird doch wohl mal auf Fundamentales geschaut

Das stimmt natürlich auch. Ich denke jedoch, dass wir kurzfristig absolut Richtung 10 gehen werden, jedoch schnell wieder auf 1/2 zurück -> langfristig wird auf die Produktpalette geschaut und wenn die stimmt, werden 5/10/15€ langfristig bleiben Quantum und AI, die Themen werden uns erstmal bis 2030 verfolgen
M
Matthias1989, 31.12.2024 16:09 Uhr
1
Fakt ist , dass wir alles richtig gemacht haben in Aktien zu investieren die schon sehr teuer sind bringt eher nur langsame gewinne nach meiner Meinung.
G
GrandmasterT, 31.12.2024 16:08 Uhr
0
Sehe die 5€ kurzfristig. Langfristig wird doch wohl mal auf Fundamentales geschaut
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 16:06 Uhr
0
Kaufe auch nochmal nach. Die 5€ sehe ich langfristig. Der Hype fängt gerade erst an.
DocM
DocM, 31.12.2024 16:06 Uhr
0

ich hab 5k Stück für 1€ gekauft (leider etwas zu teuer), dennoch hoffe und freue ich mich auf guten Gewinn 🙌

Glückwunsch. Aber wenn es mal 5€ werden sollten, ist dein EK billig
M
Matthias1989, 31.12.2024 16:05 Uhr
0
Selbst wir die billig eingekauft haben werden sicherlich noch nach kaufen.
G
GrandmasterT, 31.12.2024 16:05 Uhr
0
Lege Donnerstag nach
l
lukas2193, 31.12.2024 16:00 Uhr
0
ich hab 5k Stück für 1€ gekauft (leider etwas zu teuer), dennoch hoffe und freue ich mich auf guten Gewinn 🙌
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 15:59 Uhr
0
Kauft ihr nach?
D
DuBistexnWitz, 31.12.2024 15:59 Uhr
0
Kauft ihr Donnerstag nach?
T
Trader11105, 31.12.2024 15:49 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/active-growth-capital-inc?cid=1076913
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 $ZETA -3,44 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen