Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,754
EUR
+3,22 % +0,086
09:51:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.599
Doge25,
01.01.2025 11:15 Uhr
1
Wie gesagt, ich glaube, diese Technologie wird eine neue Schlüsselrolle übernehmen. Wir sind noch ganz am Anfang dort und mit diesem Invest ganz früh mit dabei. Ich schätze, dass das hier massiv starten kann.
W
Wunderlich1001,
01.01.2025 11:12 Uhr
0
Frohes Neues zusammen,
das erste was ich heute morgen in den Medien gelesen habe
„The US-China quantum race is heating up“
alle die noch nicht drin sind, sollten sich nochmal überlegen ob sie doch einsteigen möchten, und alle die den d-wave zug verpasst haben sollten sich auch auf eine zweite chance freuen, auch hier könnte es ziemlich schnell und steil nach oben gehen🔥
M
Matthias1989,
01.01.2025 10:38 Uhr
0
Man könnte versuchen einen Teil zu Verkaufen und bei einem Fall wieder Einsteigen um die Anteile zu erhöhen. Bei d Wave klappt es so immer ganz gut.
Doge25,
01.01.2025 10:28 Uhr
1
Ein frohes neues Jahr und einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Wir werden in Deutschland so circa bei 1,22 €-1,23 € eröffnen. Ich hatte bei Lilium einen sehr guten Triwo, aber das Geld bei 0,60 € hier investiert und habe es schon wieder verdoppelt. habe mich mit der Firma befasst und habe das Gefühl, dass wir hier am Anfang von etwas ganz ganz großem stehen werden. Ich werde meine Position auf jeden Fall halten. Viele Grüße auf ein neues erfolgreiches Jahr.
C
Chero,
01.01.2025 10:25 Uhr
0
Zieht ihr schon gewinne raus oder laufen lassen? Oder situationsabhängig
M
MAREK1986,
01.01.2025 9:45 Uhr
0
1,20
H
Hereos,
01.01.2025 8:57 Uhr
0
Morgen in D Eröffnung bei 1,15?
Bonsaifan,
01.01.2025 8:33 Uhr
0
Anklicken
Rechts oben " Zahnrad "
Untertitel
Deutsch auswählen
Fertig, manchmal nicht ganz korrekt, aber bei dem Video war es ganz gut
H
Hereos,
01.01.2025 7:09 Uhr
1
Frohes Neues , ich nehme frühestens bei 5 € einen Teil raus
C
Corpser,
01.01.2025 1:57 Uhr
1
Frohes neues Jahr!
Ich bleibe mit 100% drin und schaue mir die nächsten Tage an. Wir haben hier noch massig Luft nach oben.
Torkmen,
01.01.2025 1:50 Uhr
1
🥂🍾🍻Frohes Neues und Maximale Erfolge Leute! 🍻🍾🥂
Chris893,
01.01.2025 1:16 Uhr
1
Frohes neues Jahr 🥂
M
Matthias1989,
01.01.2025 1:09 Uhr
2
Lasst ihr eigentlich alle stehen oder zahlt hier jemand Gewinne aus :) ? ich denke einfach stehen lassen ist gerade das schlauste:)
G
GrandmasterT,
01.01.2025 0:34 Uhr
1
Frohes Neues, die nächste Rakete startet hier dann am Donnerstag 🍾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,70 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,15 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |