Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,679 EUR
-1,94 % -0,053
14:41:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.661
M
Michla8195, 02.01.2025 18:58 Uhr
0
Konnte leider nicht hat nachkaufen, @an alle die, die Hosen voll hatten kauft euch Microsoft, NVIDIA, Apple, Amazon oder einen Global gestreuten ETF solche pennystocks sind nichts für euch
Sicher1
Sicher1, 02.01.2025 18:58 Uhr
0
Überall aus dem gleichen Grund..
K
Knete, 02.01.2025 18:58 Uhr
0
Momentan handelt nur OTC / USA alles andere steht
R
R2D2Performance, 02.01.2025 18:58 Uhr
0
Gleich wieder 1$
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 18:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du was geraucht? Geh mal bitte zu Atos rüber. Wieso ist Blackrock in nvdia? Oder Viking? Mhm. Nvdia ist ja dasselbe wie Quantum-E-Motion
Sicher1
Sicher1, 02.01.2025 18:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Den Kurs in beide Richtungen bestimmen
J
July123, 02.01.2025 18:55 Uhr
1
Es gibt doch keinerlei Trades... Das Ding ist nach wie vor on hold!
K
Knete, 02.01.2025 18:55 Uhr
2
Die Nummer ist durch, wenn der CEO sich nicht mal meldet und Stellung nimmt. Der hat sich nicht mal bezüglich des Problems mit dem Terra team in Verbindung setzt hat das schon was zu sagen. Betrugsfirma denke ich.
R
R2D2Performance, 02.01.2025 18:55 Uhr
0
0.85 $
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 18:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Big Player sind nicht in sowas drinnen Kollege
Sicher1
Sicher1, 02.01.2025 18:55 Uhr
0
Sicher1 Security der nächsten Generation
1800 % ohne Meister Zug verpasst.. Jetzt abwarten bis er einsteigt.. Dann wird's interessant.
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 18:54 Uhr
1
Was ein dreck. Wollte kaufen. Geht nicht. TR größter Müll
H
HotPepper, 02.01.2025 18:54 Uhr
0
Man kann eh nur zuschauen. Ist zumindest von 0,58$ wieder auf 0,815$ Ich bleibe auch drinnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 Investmentchancen +4,01 %
4 VW Hauptdiskussion -1,85 %
5 IPO CSG -1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 Freunde der Tellekom -0,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 Investmentchancen +4,01 %
4 VW Hauptdiskussion -1,85 %
5 IPO CSG -1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 Freunde der Tellekom -0,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen