Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,785 EUR
+4,39 % +0,117
14:36:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.617
T
Trader11105, 02.01.2025 21:51 Uhr
1
Er steigt auch grade 1,20 Dollar
C
Codax, 02.01.2025 21:49 Uhr
0
TSX scheint aber auch wieder zu laufen
k
kaiman, 02.01.2025 21:48 Uhr
0
Anderen Quanten Aktien steigt und steigt. Unser Baby steht und fällt. Nervig! Aber stay long.
T
Trader11105, 02.01.2025 21:48 Uhr
0
Und er steigt wieder
l
lukas2193, 02.01.2025 21:42 Uhr
0
der Kurs wird jetzt hoffentlich bis 22 uhr wieder gut steigen, passiert ja zum Glück häufig in der letzten Minuten bei den Amis :)
S
Schoko5162626, 02.01.2025 21:41 Uhr
0

1.51😅

Ist doch noch in Ordnung, einfach hoffen dass es wieder steigt
A
Aktien12dd, 02.01.2025 21:41 Uhr
0

Warum schmiert es ab?

Panik Verkäufe und weil es immer noch nicht öffentlich ist, warum es gestoppt wurde
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:41 Uhr
0
Und Atos solltest du dir auch mal angucken. Aber auch hier gilt: angucken, verstehen und erst dann entscheiden.
G
Gast-770041400, 02.01.2025 21:39 Uhr
0

War mein erster trade

Ist zu verkraften, selbst bei wenig Geld. Guck dir mal Assembly Biosciences an. Bevor du investierst: lies dir alles gut durch, verstehe es und dann trifft deine Entscheidung. Ich bin da mit 40.000 Euro drin und gut 10% im Plus. Und aufgrund des Einstiegs von Gilead glaube ich, dass ich Mitte 25 bei 150% Plus bin.
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:38 Uhr
0
1.51😅
0
04Luis, 02.01.2025 21:38 Uhr
0
Warum schmiert es ab?
S
Schoko5162626, 02.01.2025 21:38 Uhr
0

400

Und zu welchen Preis?
n
nikolo, 02.01.2025 21:37 Uhr
0

War mein erster trade

Seh es als Lerngeld, nicht alles klappt. Es werden noch genug Möglichkeiten kommen. So ist Börse nunmal
G
Goodie, 02.01.2025 21:36 Uhr
0
So ärgerlich, dass man nirgendwo Informationen dazu findet. Was ist da los? War es ein Scam? Wird da was geprüft? Ich hoffe, wir bekommen bald Antworten dazu.
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:35 Uhr
0
War mein erster trade
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:35 Uhr
0
400
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,89 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen