Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,762 EUR
+2,45 % +0,066
09:34:12 Uhr, Gettex
Kommentare 73.599
0
04Luis, 02.01.2025 22:31 Uhr
0
Das ist geil
l
lukas2193, 02.01.2025 22:30 Uhr
5
In letzter Zeit sind völlig falsche und irreführende Informationen zu Quantum eMotion (QeM) im Umlauf. Wir möchten unseren geschätzten Kunden, Aktionären und Anteilseignern versichern, dass diese Behauptungen völlig unbegründet sind. Abfällige Bemerkungen über die Leistung und Qualität der quantenbasierten Kommunikationssicherheitsplattform von QeM erschienen heute kurz auf der Website von Terranova Defence Solutions, einem börsennotierten Unternehmen, das als Partner von QeM gelistet ist. Francis Bellido, CEO von QeM, antwortete: "Es ist absolut unmöglich, dass Terranova Defence Solutions unsere Technologie getestet hat, da sie nie Zugang dazu hatten. Dies ist ein klarer Fall von Verleumdung, und wir sind zutiefst besorgt, dass eine solche Unwahrheit veröffentlicht wurde. Unsere Technologie ist durch einen starken Schutz des geistigen Eigentums geschützt, darunter vier vom US-Patentamt erteilte Patente. Wir stehen fest hinter der bewährten Sicherheit und Leistung unserer Lösungen. Unser Unternehmen hat in letzter Zeit spektakuläre Erfolge erzielt, und im Moment kann ich nicht feststellen, ob diese Rufschädigung ein Racheakt, Wettbewerbsverstoß oder ein Manipulationsversuch von Leerverkäufern ist. Wir sind jedoch entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, und werden diese Angelegenheit mit der gebotenen Ernsthaftigkeit angehen." Quantum eMotion bleibt seinem Engagement für Innovation, Transparenz und die Bereitstellung hochmoderner Quantensicherheitslösungen treu. Sollten Sie Fragen haben, Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren unter info@quantumemotion.com
B
BigWilliStyle, 02.01.2025 22:27 Uhr
0

Guckt euch mal die Aktie „Lilium“ an. Vielleicht als kleine Wiedergutmachung aber nicht übertreiben! :)

Die müsste normal vom Handel ausgesetzt werden.
DocMoertie
DocMoertie, 02.01.2025 22:26 Uhr
0

Was ich einfach nicht verstehen , wenn Europa, selbst Kanada und der Rest der Welt nicht handeln kann , warum zum teufel Amerika

Ist kein offizieller Handel dort. OTC = over the counter
M
Matthias1989, 02.01.2025 22:25 Uhr
0
Wer weiß was da wirklich los ist.
H
Heets_Blue, 02.01.2025 22:23 Uhr
0

Was ich einfach nicht verstehen , wenn Europa, selbst Kanada und der Rest der Welt nicht handeln kann , warum zum teufel Amerika

Das frage ich mich auch
M
Matthias1989, 02.01.2025 22:23 Uhr
0
Steht doch gerade komplett?
k
kdre, 02.01.2025 22:20 Uhr
0

Das ging im CEO viral

Was ist CEO?
R
R2D2Performance, 02.01.2025 22:20 Uhr
0
Was ich einfach nicht verstehen , wenn Europa, selbst Kanada und der Rest der Welt nicht handeln kann , warum zum teufel Amerika
G
Goodie, 02.01.2025 22:19 Uhr
0
Guckt euch mal die Aktie „Lilium“ an. Vielleicht als kleine Wiedergutmachung aber nicht übertreiben! :)
M
Matthias1989, 02.01.2025 22:17 Uhr
0
Hoffe die kanadische Pommesbude liefert morgen wieder frisch ;)
D
Dividendenjäger, 02.01.2025 22:13 Uhr
0
In der Tradegate-App steht 0,00 €. Ich denke die 0,64 € sind noch von 18:37 Uhr.
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 22:12 Uhr
1
Ich schaue morgen was der Grund war und entscheide dann ob ich wieder einsteige . Allen trotzdem einen erholsamen Schlaf
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 22:11 Uhr
0
Der aktuelle Kurs ist 1,16 us $
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 22:10 Uhr
0
Bei tradegate steht 0,64€ um 22.03uhr
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 22:10 Uhr
0

Nasdaq OTC 1,19 $ = 1,15 €

Die reden von tradegate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion +0,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,64 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,64 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
Alle Diskussionen