Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,773
EUR
+3,94 % +0,105
14:32:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.616
W
Wunderlich1001,
03.01.2025 0:14 Uhr
0
Kürzlich wurden in einem inzwischen entfernten Beitrag völlig falsche und irreführende Informationen über Quantum eMotion (QeM) verbreitet. Das wollen wir unseren geschätzten Kunden, Aktionären und Stakeholdern versichern
Diese Behauptungen sind völlig unbegründet. Abfällige Aussagen über die Leistung und Qualität der quantenbasierten Kommunikationssicherheitsplattform von QeM erschienen heute kurzzeitig auf der Website von Terranova Defence Solutions, einem börsennotierten Unternehmen als Partner von
QeM.
Francis Bellido, CEO von QeM, antwortete: „Es ist kategorisch unmöglich, dass Terranova Defence Solutions unsere Technologie getestet hat, da sie nie Zugang dazu hatten. Dies ist ein klarer Fall von Verleumdung, und wir sind zutiefst besorgt, dass es sich um eine solche Unwahrheit handelt.“ wurde veröffentlicht. Unsere Technologie ist durch robustes geistiges Eigentum geschützt
Schutzmaßnahmen, darunter vier vom US-Patentamt erteilte Patente. Wir stehen fest für die bewährte Sicherheit und Leistung unserer Lösungen. Unser Unternehmen hat in letzter Zeit spektakuläre Erfolge erzielt, und ich kann derzeit nicht feststellen, ob es sich bei dieser Reputationsverleumdung um einen Racheakt, ein Wettbewerbsvergehen oder einen Manipulationsversuch von Leerverkäufern handelt. Wir sind jedoch entschlossen, die Wahrheit aufzudecken und werden uns mit dieser Angelegenheit befassen
mit der Ernsthaftigkeit, die es verdient.“ Quantum eMotion bleibt seinem Engagement für Innovation, Transparenz und der Bereitstellung modernster Quantensicherheitslösungen treu. Sollten Sie Fragen haben
oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren
R
Robot,
03.01.2025 0:14 Uhr
0
Was denkt ihr nachlaufen
H
Hubbraa,
03.01.2025 0:08 Uhr
0
Bin froh das Tradegate nicht mehr handelbar war, sonst wär ich jetzt draußen
Papillion29,
03.01.2025 0:04 Uhr
0
Nicht zu gierig werden. 😂
Wunderlich1001,
03.01.2025 0:03 Uhr
0
Vorhin wollte ich um jeden Preis verkaufen als die Unsicherheit da war, jetzt will ich um jeden Preis nachkaufen wenn der Handel wieder aufgenommen wird, wie verrückt manche tage sein können
Werbung
80 % über Börsenkurs
W
Wunderlich1001,
03.01.2025 0:02 Uhr
0
Hier waren zwischenzeitlich 600 Nutzer online, diese zahlen sind nicht normal, das Interesse ist da, die Situation wurde nun geklärt, morgen geht es weiter und das wird die spannendste aktie aller zeiten wer weiss😬
W
Wunderlich1001,
03.01.2025 0:00 Uhr
0
Vor einer Woche waren es bei Stockwits gerade mal 500 follower aktuell liegt die zahl bei knapp 2900 absoluter wahnsinn
H
KungFlu,
02.01.2025 23:58 Uhr
0
Der CEO, der die Anschuldigungen gedropped hat, hat den Post sogar wohl wieder gelöscht. Steht im stockwizz Forum. Wird sich alles regeln
k
kaiman,
02.01.2025 23:55 Uhr
0
Bleibt ruhig leute. Halte es! Quantum startet jetzt erst. QeM ist Partner von IBM. Was anderen wie Dwave nicht mal sind. Lass euch nicht verunsichern
R
Papillion29,
02.01.2025 23:50 Uhr
0
Und nicht zuviel riskieren.
Papillion29,
02.01.2025 23:49 Uhr
1
Du verlierst erst wenn du verkaufst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,93 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,93 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | Alle Diskussionen |