Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
3,089
EUR
+12,33 % +0,339
20:55:56 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 73.381
S
SK_97,
15.01.2025 14:33 Uhr
0
Ja, das stimmt :)
Rodride,
15.01.2025 14:18 Uhr
0
Mag sein aber der hat wohl ohne Limit gekauft und spät noch dazu , entweder Irre und oder zuviel Geld :)
SK_97,
15.01.2025 14:14 Uhr
0
Warum mutig? Vielleicht geht er ja long. Und so wie es ausschaut, gibt es einen Quantum Trend für die nächsten Tage (Wochen?). Aber nur meine Ansicht. Keine Kaufempfehlung
Rodride,
15.01.2025 14:08 Uhr
0
Mutig 14:05:43 0,62 84000 Stück
J
July123,
15.01.2025 13:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64275621-quantum-emotion-corp-quantum-emotion-secures-dollar-2-25-million-from-warrant-exercises-and-announces-participation-in-alphanorth-investors-conference-296.htm
J
July123,
15.01.2025 13:45 Uhr
0
Von News heute weiß ich nichts. Vom 17-19.01. ist ein Event auf den Bahamas. Dort will Bellido ein paar Insights geben und mit Investoren sprechen. Eine News vorher a la "IBM Testings erfolgreich" würde den Investorengesprächen sicherlich nicht Schaden ;)...
Aber heute zählt das noch nicht. Heute gibt es sicherlich wieder eine große Short Position, die uns gestern beim Kurs eher geholfen hat. Da der Markt insgesamt Quantum freundlich ist (Rigetti, D-Wave sind im premarket UP), bin ich optimistisch für einen weiteren grünen Tag.
Rodride,
15.01.2025 13:45 Uhr
0
Wo stand das denn mit der Ausübung der Optionsscheine ?
H
HULKSter,
15.01.2025 13:24 Uhr
0
Sollten heute nicht news vorgestellt werden?
S
SagIchNeDD,
15.01.2025 12:55 Uhr
0
Um wieviel Uhr soll was los gehen ?
H
HULKSter,
15.01.2025 12:49 Uhr
0
Kann mir jemand sagen um wieviel Uhr es losgeht.Bin gerade unterwegs
S
Schnullinger,
15.01.2025 12:40 Uhr
0
…Huang…
S
Schnullinger,
15.01.2025 12:40 Uhr
0
Zusammen mit und nicht gegen NVIDIA oder Jensen Quang….
D
Denniis1994,
15.01.2025 12:29 Uhr
0
Es soll einfach mal hoch 👆 denn bin Ich zufrieden das hoch auf 1,40 🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,84 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,79 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,50 % | |
| 7 | Strategy B | -3,60 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,84 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,79 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,50 % | |
| 6 | Strategy B | -3,60 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |