Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,814 EUR
+2,55 % +0,070
16:18:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.281
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:36 Uhr
0
Morgen sehen wir denke einen Euro
S
SK_97, 15.01.2025 20:32 Uhr
0
vergleichbar*
S
SK_97, 15.01.2025 20:32 Uhr
1
Leute, vertraut den Nutzern bei Stocktwits nicht. Das ist nicht seriös und die liegen gefühlt jedes Mal daneben.. vergleich mit den Foren hier auf BN
H
HotPepper, 15.01.2025 20:32 Uhr
0
Nur mehr 13% Minus 😂
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:31 Uhr
0
Geil wenn Trump damit macht wird es mega
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:28 Uhr
0

Die feiern die Aktie und sagen, dass die Aktie noch einen weiteren run machen wird.

Schau mal den link. Da ließt du als mit bei Stockwits ? https://stocktwits.com/symbol/QNCCF
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 15.01.2025 20:27 Uhr
0
SL nun auf 0,68 nach gezogen
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:25 Uhr
0

Was steht dort

Das weiß ich nicht. Ich habe ihn gefragt ob er dort ist .
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:25 Uhr
0
Die feiern die Aktie und sagen, dass die Aktie noch einen weiteren run machen wird.
C
Christian4005, 15.01.2025 20:24 Uhr
0

Bist du nicht im Kanadischen Forum von emotion?

Was steht dort
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:23 Uhr
0

Im stocktwits kann man die guten Nachrichten lesen.

Gute für heute oder meinst du allgemein?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 15.01.2025 20:23 Uhr
0
Wo denkt ihr landen wir um 23 uhr
M
Matthias1989, 15.01.2025 20:19 Uhr
0
Im stocktwits kann man die guten Nachrichten lesen.
hsvsvs
hsvsvs, 15.01.2025 20:17 Uhr
0

Da fällt mir nix mehr ein dazu zu diesem Post....

Bist du nicht im Kanadischen Forum von emotion?
M
MAREK1986, 15.01.2025 20:14 Uhr
0
Spaß:))
M
MAREK1986, 15.01.2025 20:13 Uhr
0
Übernahme von Microsoft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 IPO CSG -2,80 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -2,80 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,03 %
Alle Diskussionen