Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,758 EUR
+3,37 % +0,090
10:05:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.599
AdRock
AdRock, 23.01.2025 9:53 Uhr
0
Aktuelle Short Borrow Fee Rate: 3,8 https://fintel.io/ss/us/qnccf#
AdRock
AdRock, 23.01.2025 8:52 Uhr
1
Die haben so viel in der Pipe… ist irgendwie nur eine Frage der Zeit…. Das Volumen muss wieder größer werden, ohne die Amis wären wir mit den Kanadiern schon längst woanders, USA braucht mehr Feiertage … am besten vom Handel ausschließen 🙄
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 7:47 Uhr
0
Noch größer und noch mehr 😂 muss QeM erst die Weltmacht übernehmen das wir was am Kurs merken
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 23:09 Uhr
0
True, Aufmerksamkeit ist des wichtigste dabei. Die News haben heute niemanden erreicht/interessiert. Da muss noch was größeres kommen
M
Matthias1989, 22.01.2025 23:03 Uhr
0
Ohne gute News passiert leider nichts groß außer zockerei.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:59 Uhr
0
So wie ich es einschätze, haben die meisten Amis am Freitag verkauft gehabt. Da es seitdem nie so richtig hohes Volumen gab wie z.B letzte Woche als es Richtung 0,8€ ging. Denke der Kurs wird noch etwas gedrückt und dann springen sie zu einem guten EK wieder ein und es geht wieder an einem Tag Richtung 0,8€. So ist meine Einschätzung, bin da aber kein Profi…ist bloß meine Einschätzung. Was denkt ihr dazu?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:54 Uhr
0
Die Amis müssen eher vorallem kaufen, die bringen das Volumen
R
RotbartNY, 22.01.2025 22:52 Uhr
0
Ihr müsst mehr kaufen
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:49 Uhr
0
Schreiben die Leute auch bei stockswits.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:43 Uhr
0
Bräuchten ein höheres Volumen mal wieder
AdRock
AdRock, 22.01.2025 22:39 Uhr
0
Puuh, so langsam dürfte die Drückerkolonne mal verschwinden das wir bessere Kurse bekommen.. zieht sich zäh wie Gummi.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:37 Uhr
0
Hat irgendwer News?
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:03 Uhr
0
Hoffe es geht hoch..
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 22:00 Uhr
0
Mal schauen was in der letzten Stunden passiert
M
Matthias1989, 22.01.2025 22:00 Uhr
0
Habe 19 Tsd sollte reichen.
R
RotbartNY, 22.01.2025 21:50 Uhr
0
Und wenn es nur 100 Aktien sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
6 VW Hauptdiskussion +1,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 IPO CSG -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen