Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,734 EUR
+2,32 % +0,062
11:22:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.602
N
Noorf, 23.01.2025 16:35 Uhr
0
Wieviel Volumen benötigen wir ?
AdRock
AdRock, 23.01.2025 16:25 Uhr
1
Shorts prallen gerade in etwa an der Aufwärtstrend Linie ab.. ist schon mal ein gutes Zeichen. Aber mehr Volumen wäre gut.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 16:19 Uhr
0
Jemand in Kanada Foren unterwegs?
gintonic83
gintonic83, 23.01.2025 16:06 Uhr
1
Der letzte macht hier das Licht aus. Die Aktie ist erstmal fertig glaube ich.
S
Schatzeken, 23.01.2025 16:05 Uhr
0
Kranke Sau
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 15:59 Uhr
0
Denke ich mir ebenfalls, Die Aktie war auch mal bei 0,4 und ging wieder Berg auf…zwar durch Basher etc, aber denke sobald der Kurs attraktiver wird…geht es schnell wieder hoch. Sobald die richtigen News kommen mit IBM, kann des niemand mehr ignorieren. Ab da an wird es auch so steigen und das ein Gründungsmitglied von PINQ2 die mit IBM arbeiten einen Post von Bellido likt…stimmt mich positiv bei den Test
C
Codax, 23.01.2025 15:57 Uhr
0
Die Informationslage hat sich zu gestern nicht verändert, wenn jemand News hat, dann bitte mit Quellenangabe hier reinstellen
C
Codax, 23.01.2025 15:54 Uhr
0
Der Wert ist nix für schwache Nerven 😉
C
Codax, 23.01.2025 15:53 Uhr
0
Dieser Mellll hat hier schon rumgeunkt was das „für ne Drecksbude“ ist, als wir bei 0,70€ waren. Ein paar Tage später ist sie auf 1,60€ gestiegen. Also was machst du dann immer noch hier melll? Lasst euch nicht verunsichern, die Entscheidung ob er kauft, verkauft , nachkauft obliegt jedem selbst
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 15:48 Uhr
0
Frage ich mich auch gerade
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 15:45 Uhr
0
Echt wieso ? Gibt es News die das sagen oder wieso
m
mellllll, 23.01.2025 15:44 Uhr
0
Disaster hype over
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 15:42 Uhr
0

Feierabend

Wie meinst du das ?
N
Noorf, 23.01.2025 15:42 Uhr
0
Mit dick minus verkaufen 😮‍💨
M
Matthias1989, 23.01.2025 15:37 Uhr
0
Feierabend
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 14:46 Uhr
0

Die Leute auf stockwits scheinen positiver Stimmung

Auf Stockwits sind fast immer alle Bullisch und es wird Bärisch🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen