Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,734 EUR
+2,47 % +0,066
21:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.646
l
lessismore, 24.01.2025 6:35 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64371272-eqs-news-quantum-emotion-corp-quantum-emotion-s-revolutionaeres-quantum-wallet-ueberzeugt-durch-unvergleichliche-blockchain-sicherheit-022.htm
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 22:19 Uhr
0
Das eine Produkt ist doch bereits draußen oder täusche ich mich?
M
Matthias1989, 23.01.2025 22:07 Uhr
0
Also wenn das Produkt funktioniert geht die Aktie ab falls es in die Hose geht rette sich wer kann würde ich mal so sagen.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 21:59 Uhr
0
Zeigt mir aufjedenfall Selbstsicherheit und das sie überzeugt von ihrem Produkt sind. Der nächste Schritt ist wohl Geld zu verdienen mit Verkäufen, Investoren, etc. Hat jemand eine Übersicht/Link wie es QE finanziell momentan geht? Des wäre interessant
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 21:55 Uhr
0
Was ich mich frage, QE bringt indirekt ein Produkt raus (https://link.springer.com/article/10.1007/s10586-024-04885-7?error=cookies_not_supported&code=96af56cd-928e-447b-a207-614eb5db7e8e&trk=organization_guest_main-feed-card_feed-article-content) Wo die Sicherheit bei Quanten Wallets 98% höher ist als wie bei herkömmliche HD-Wallets. QRNG Technologie fließt da mit ein, denke mir kaum die würden ein unfertiges/unvollständiges Produkt auf den Markt bringen, da es bemerkbar wäre wenn es seine Versprechungen nicht erfüllt. Denke deswegen die Test‘s mit PINQ2 (IBM) sollten die nächsten Wochen erfolgen/beendet sein. Was denkt ihr dazu?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 23.01.2025 21:05 Uhr
0
Hat jemand einen groben Plan wann der Test vorbei sein soll? Weiß bloß spätestens Ende Q1….hatte aber auch mal Ende Januar gehört gehabt.
M
Matthias1989, 23.01.2025 21:02 Uhr
0
Immerhin erholt sie sich immer wieder etwas nach einem Dip.
C
Codax, 23.01.2025 20:24 Uhr
1
Und Geduld
J
July123, 23.01.2025 20:19 Uhr
1
Es bleibt dabei: wir brauchen News....
N
Noorf, 23.01.2025 20:17 Uhr
0
Die Frage ist nur wann
S
SagIchNeDD, 23.01.2025 20:14 Uhr
1
Na hoffentlich steil nach oben
N
Noorf, 23.01.2025 20:02 Uhr
0
Was denkt ihr ? Wohin geht die Reise ?
M
Matthias1989, 23.01.2025 18:07 Uhr
0
D Wave auch. Buy the Tip;)
N
Noorf, 23.01.2025 18:04 Uhr
0
Bricht wieder ein
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:13 Uhr
0
0,88 CAN $
Doge25
Doge25, 23.01.2025 17:12 Uhr
1
Wir sind in Kanada gerade auf Vorteiles Schluss Niveau hoch gelaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Battalion +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
8 Stellantis -2,25 %
9 Battalion +9,73 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen