Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,754
EUR
+3,22 % +0,086
09:51:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.599
M
Matthias1989,
24.01.2025 11:21 Uhr
0
Ja genau sowas brauchen wir. Wer jetzt noch günstig einkauft könnte in Zukunft richtig profitieren.
N
Noorf,
24.01.2025 7:50 Uhr
0
Sehr schönes Interview. Danke July :)
Dann kann die Reise ja bald starten
J
July123,
24.01.2025 7:31 Uhr
3
Na wer wird denn da bei 43 mins erwähnt. Schönes Interview. Das Thema muss jetzt mal viral gehen:)... https://youtu.be/NUgpejHg7P8?si=2lBcw7qIYKLpZTN2
Ullschinski,
24.01.2025 7:19 Uhr
0
Sowas tollen Neuigkeiten brauchen wir. 💪
lessismore,
24.01.2025 6:35 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64371272-eqs-news-quantum-emotion-corp-quantum-emotion-s-revolutionaeres-quantum-wallet-ueberzeugt-durch-unvergleichliche-blockchain-sicherheit-022.htm
L
Lalblwlannwlaömsnld,
23.01.2025 22:19 Uhr
0
Das eine Produkt ist doch bereits draußen oder täusche ich mich?
M
Matthias1989,
23.01.2025 22:07 Uhr
0
Also wenn das Produkt funktioniert geht die Aktie ab falls es in die Hose geht rette sich wer kann würde ich mal so sagen.
L
Lalblwlannwlaömsnld,
23.01.2025 21:59 Uhr
0
Zeigt mir aufjedenfall Selbstsicherheit und das sie überzeugt von ihrem Produkt sind. Der nächste Schritt ist wohl Geld zu verdienen mit Verkäufen, Investoren, etc. Hat jemand eine Übersicht/Link wie es QE finanziell momentan geht? Des wäre interessant
L
Lalblwlannwlaömsnld,
23.01.2025 21:55 Uhr
0
Was ich mich frage, QE bringt indirekt ein Produkt raus (https://link.springer.com/article/10.1007/s10586-024-04885-7?error=cookies_not_supported&code=96af56cd-928e-447b-a207-614eb5db7e8e&trk=organization_guest_main-feed-card_feed-article-content) Wo die Sicherheit bei Quanten Wallets 98% höher ist als wie bei herkömmliche HD-Wallets. QRNG Technologie fließt da mit ein, denke mir kaum die würden ein unfertiges/unvollständiges Produkt auf den Markt bringen, da es bemerkbar wäre wenn es seine Versprechungen nicht erfüllt. Denke deswegen die Test‘s mit PINQ2 (IBM) sollten die nächsten Wochen erfolgen/beendet sein. Was denkt ihr dazu?
L
Lalblwlannwlaömsnld,
23.01.2025 21:05 Uhr
0
Hat jemand einen groben Plan wann der Test vorbei sein soll? Weiß bloß spätestens Ende Q1….hatte aber auch mal Ende Januar gehört gehabt.
M
Matthias1989,
23.01.2025 21:02 Uhr
0
Immerhin erholt sie sich immer wieder etwas nach einem Dip.
C
Codax,
23.01.2025 20:24 Uhr
1
Und Geduld
J
July123,
23.01.2025 20:19 Uhr
1
Es bleibt dabei: wir brauchen News....
N
Noorf,
23.01.2025 20:17 Uhr
0
Die Frage ist nur wann
S
SagIchNeDD,
23.01.2025 20:14 Uhr
1
Na hoffentlich steil nach oben
N
Noorf,
23.01.2025 20:02 Uhr
0
Was denkt ihr ? Wohin geht die Reise ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,56 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,24 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,58 % | Alle Diskussionen |