Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:49:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.725
S
SK_97, 31.01.2025 20:36 Uhr
0
Denke auch wir könnten bei etwa 0,6 SK landen, aber nur mein Bauchgefühl..
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:33 Uhr
0
Was denkt ihr?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:31 Uhr
0
Als es das letzte mal so gestiegen ist, kam gegen Börsenende nochmal ein enormer Anstieg…könnte es mir vorstellen aber da auch Freitag ist, könnte es gegen Ende paar abverkäufe geben
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:27 Uhr
0
https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?articleid=107946 - Hatte ebenfalls diese News gefunden gehabt wo QE erwähnt wurde
L
Lalblwlannwlaömsnld, 31.01.2025 20:26 Uhr
0
War einfach ganze Zeit im falschen Forum unterwegs, hatte mich schon gewundert wieso nix geschrieben wird nach so einem guten Tag
S
SK_97, 31.01.2025 19:03 Uhr
0

Weis einer wieso ? Gibt es News die heute dazu geführt haben das es steigt

Einfach oben nachlesen.
Ullschinski
Ullschinski, 31.01.2025 18:59 Uhr
0
Allgemein zum Thema https://www.baystreet.ca/articles/stockstowatch.aspx?articleid=107946
S
SagIchNeDD, 31.01.2025 18:43 Uhr
0
Weis einer wieso ? Gibt es News die heute dazu geführt haben das es steigt
M
Matthias1989, 31.01.2025 18:42 Uhr
0
Hält sich doch top bisher
Euphoria
Euphoria, 31.01.2025 18:37 Uhr
0

Kanada Scam)) aber wie sie alle feuchte Höschen bekommen..

Schubladen Denker.... wirst eines besseren belehrt werden!! Wir sprechen uns in wenigen Wochen.
S
SK_97, 31.01.2025 18:26 Uhr
0
Vllt sogar 0,65? aber reines Wunschdenken
S
SK_97, 31.01.2025 18:15 Uhr
0
Kann mir 0,60€ heute als SK vorstellen. Aber nur mein Bauchgefühl. Freitag Abend, aber vllt bisschen Fomo
Doge25
Doge25, 31.01.2025 18:07 Uhr
0
Mehr geht nicht 😄😄
Doge25
Doge25, 31.01.2025 18:05 Uhr
0
ADrock 59 : Ja geil
AdRock
AdRock, 31.01.2025 17:55 Uhr
0
Heut ein paar Shorts geplündert …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen