Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.754
M
Matthias1989, 26.02.2026 23:59 Uhr
0
Viele werden auch wieder raus sein :D
00sieben7
00sieben7, 26.02.2026 23:37 Uhr
2
Meine These, Bellido wusste das der Hype um das Listing da ist und alle darauf aus waren das etwas grosses kommt, aber er hat genau das Gegenteil gemacht, im bester Tarantino Manier genau das Gegenteil gemacht und hat die Aktie genau zum richtigen Zeitpunkt abkühlen lassen, bevor sie künstlich überhitzt wurde. Jetzt ist die Aktie wieder auf einem gesunden Nenner und Bellido kann morgen noch einmal einen raushauen, der Grosse Dong zum Gong. Immer wieder schön wie damals 1 Tag vor dem Listing wie alle mit einer RS FUD kamen 😂
A
Akaka, 26.02.2026 23:36 Uhr
0
Ich warte ja eher auf knobi der uns wieder mitteilt das es wieder runter gegangen ist😂
00sieben7
00sieben7, 26.02.2026 23:23 Uhr
0
Erstaunlich das keiner mit einer RS wieder kam wie 1 Tag vor dem NYSE Listing 😂😂😂😂😂
00sieben7
00sieben7, 26.02.2026 23:22 Uhr
0
Das geile ist den ganzen Müll das nix kommt habt ihr schon alle 1 Tag vor dem Listing geschrieben, schreibt euren FUD Alert immer gerne hier her, dass letzte mal kam das NYSE Listing 😂
Jason_87
Jason_87, 26.02.2026 23:17 Uhr
0

News würden jetzt verpuffen weil die Wahrnehmung noch fehlt. Erst sollte wir an nyse wahrgenommen werden und dann kommen auch News die ihre Wirkung entfalten können. Die Masse hier spricht von Long invest ist aber juckig wie lunpi bei jeder kleinen Bewegung unabhängig von der Richtung. Entspannt euch, nehmt euch Zeit für Freunde und Familie und genießt das Wetter. Alles wird gut und wir hier bald ganz andere Kurse sehen. Das Leben ist zu kurz um in Dauerschleife mit fremden Menschen dünnes zu schreiben und fehlende Freundschaften digital zu simmulieren. Verlasst euch auf keinen, den oder die ihr nicht auch persönlich kennt und macht eure Hausaufgaben.

Ob News verpuffen oder nicht, das spielt keine Rolle. Kursrelevante News dürfen nicht zurückgehalten werden um irgendwann veröffentlicht zu werden wenn es der Firma in den Kram passt. 👆
d
dernichtswissende, 26.02.2026 23:09 Uhr
0

News würden jetzt verpuffen weil die Wahrnehmung noch fehlt. Erst sollte wir an nyse wahrgenommen werden und dann kommen auch News die ihre Wirkung entfalten können. Die Masse hier spricht von Long invest ist aber juckig wie lunpi bei jeder kleinen Bewegung unabhängig von der Richtung. Entspannt euch, nehmt euch Zeit für Freunde und Familie und genießt das Wetter. Alles wird gut und wir hier bald ganz andere Kurse sehen. Das Leben ist zu kurz um in Dauerschleife mit fremden Menschen dünnes zu schreiben und fehlende Freundschaften digital zu simmulieren. Verlasst euch auf keinen, den oder die ihr nicht auch persönlich kennt und macht eure Hausaufgaben.

Grundsätzlich bin ich entspannt, und sehe die Korrektur nicht als negativ. Danke für die Info. Aber warum denkst du, das eine Info verpfuffen würde? Mein Gedanke ist eher: An die Börse kommen und einen raushauen, gerade um Bekanntheit zu erlangen🤔
I
Iwanimo, 26.02.2026 23:08 Uhr
0
Schallömchen, Peace und lange Haare
I
Iwanimo, 26.02.2026 23:05 Uhr
5
News würden jetzt verpuffen weil die Wahrnehmung noch fehlt. Erst sollte wir an nyse wahrgenommen werden und dann kommen auch News die ihre Wirkung entfalten können. Die Masse hier spricht von Long invest ist aber juckig wie lunpi bei jeder kleinen Bewegung unabhängig von der Richtung. Entspannt euch, nehmt euch Zeit für Freunde und Familie und genießt das Wetter. Alles wird gut und wir hier bald ganz andere Kurse sehen. Das Leben ist zu kurz um in Dauerschleife mit fremden Menschen dünnes zu schreiben und fehlende Freundschaften digital zu simmulieren. Verlasst euch auf keinen, den oder die ihr nicht auch persönlich kennt und macht eure Hausaufgaben.
M
Matthias1989, 26.02.2026 22:54 Uhr
0
Fällt schön gerade.:(
Jason_87
Jason_87, 26.02.2026 22:35 Uhr
0
Große News werden die Tage nicht kommen, die hätten ja jetzt mit der Notierung an der NYSE American bekanntgegeben werden müssen. Dazu zählen ja auch neue Partnerschaften etc. Läuft nunmal an der NYSE jetzt anders ab. Ich, für meinen Teil, sehe jetzt erstmal eine Seitwärtsbewegung/leichten negativen Trend.
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:56 Uhr
1
Gab schon Zeiten wo auch nichts kam und wir stabil waren
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:54 Uhr
1
Ich denke, es wird safe vorher noch News geben. Ohne News gehts ja nur runter. Bisschen Leben muss das Ding hier auch.
E
EmotionalDamage, 26.02.2026 21:52 Uhr
0
sollte es früher sein, umso besser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen