Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.747
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 17:00 Uhr
0
Was NATO lässt jetzt schon grüssen ? 😳
C
Codax, 27.02.2026 16:59 Uhr
0

Hier auch nochmal zum Nachlesen aus offizieller Quelle: Quantum eMotion Announces Acquisition of Jet Lab Technologies Assets to Deliver Full-Stack Quantum-Resilient Security https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-announces-acquisition-jet-151000959.html Lest genau was hier eingekauft wurde…

NATO-Auftrag lässt grüßen damit 🫡😎
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:59 Uhr
0
Mr Watson 🫡
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:59 Uhr
0
Auf meine Gute Nase 😂
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:58 Uhr
0
Yes baby lets rock 😂😎
Doge25
Doge25, 27.02.2026 16:58 Uhr
0
👍🪼
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:58 Uhr
0
Danke Schnute, aber ich merke das ich ein Guter *** bin
Doge25
Doge25, 27.02.2026 16:57 Uhr
0
007 : du hast heute Nachmittag alles richtig gemacht. Vergiss nie, wo wir sind, ist vorne….😄
AdRock
AdRock, 27.02.2026 16:57 Uhr
4
Hier auch nochmal zum Nachlesen aus offizieller Quelle: Quantum eMotion Announces Acquisition of Jet Lab Technologies Assets to Deliver Full-Stack Quantum-Resilient Security https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-announces-acquisition-jet-151000959.html Lest genau was hier eingekauft wurde…
pocahontas
pocahontas, 27.02.2026 16:57 Uhr
1
Wie oft ich schon auf gute zocks gestoßen sind nur indem ich heißdiskutierte aktien recherchierte!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27.02.2026 16:56 Uhr
0

Heute wieder wie alle auf mich los sind wie letzte Woche an dem Tag von dem NYSE Listing 😂🔥👍

Einfach genießen und nichts kommentieren mein kleener 😉😎💯
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:56 Uhr
0
Egal freue mich ja wenn ich immer recht habe 😂
pocahontas
pocahontas, 27.02.2026 16:56 Uhr
1
Ganz ehrlich, lasst die Leute so viel labern in den Foren wie es nur geht... erhöht nur die Reichweite!
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:55 Uhr
0
Danke sylvian fällt mir manchmal schwer hier 😂
sylvain
sylvain, 27.02.2026 16:54 Uhr
4
@00sieben7 : übrigens ,große Lob von mir , du hast dich super reguliert am Nachmittag 👍 es war richtig und wichtig so 🫶
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 16:53 Uhr
0
Heute wieder wie alle auf mich los sind wie letzte Woche an dem Tag von dem NYSE Listing 😂🔥👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotion, redefrei
2 Security der nächsten Generation
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen