Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,651
EUR
-2,96 % -0,081
20:11:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.686
Ullschinski,
02.03.2026 23:22 Uhr
0
Ja klar das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. 🤷🏼
Es ging ja ehr um den spread und nicht um den nicht angesprochen Service 💁♂️🤦
Kollateralschaden,
02.03.2026 23:21 Uhr
0
Ja, das ist aber ohnehin nicht das einzige Manko bei dem Laden. Support ist für die ein Fremdwort, der ist quasi nicht existent. Und da ändert auch ein eigener Handelsplatz nix dran 😉
Ullschinski,
02.03.2026 23:16 Uhr
1
Trade Republic erhält ab Sommer eine Lizenz für eigenen Handelsplatz. Wenn es klappt dann nicht mehr über lang & schwarz.
Kollateralschaden,
02.03.2026 23:07 Uhr
0
TR ist Mist. Alleine was da ab 22 Uhr bei der Aktie passiert... Der unnormale Spread und oft kann man nicht handeln. Ich werde auch wechseln. L&S ist einfach Rotz. Dann lieber n Broker mit besserem Handelsplatz.
d
Tim138,
02.03.2026 22:51 Uhr
1
Gute Nacht👋
Ullschinski,
02.03.2026 22:39 Uhr
2
Erst ein Quantencomputer für fast jedermann und jetzt ein Quantenbetriebssystem.
China hat gerade das weltweit erste Open-Source-Quanten-Betriebssystem veröffentlicht, das es jedem auf der Erde zum kostenlosen Download zur Verfügung stellt. Dies könnte den Zugang zu Quantencomputing wie nie zuvor demokratisieren.
Quantenbetriebssysteme sind die Software, die es Quantencomputern ermöglicht, zu funktionieren, Qubits zu steuern und komplexe Algorithmen auszuführen. Bis jetzt war der Zugang auf private Labore und Forschungseinrichtungen beschränkt.
https://www.linkedin.com/posts/s-p-santhosh-kumar-naidu-153300211_quantumcookie-quantum-technology-activity-7433882525992697856-zgIQ?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
B
Bullenbörsianer,
02.03.2026 22:33 Uhr
0
Soll ich warten bis es beim verkaufen 50 Cent drüber ist damit ich wenigstens 0 auf 0 rauskommen oder wie… versteht ihr !?
Xomer04,
02.03.2026 22:32 Uhr
0
Ok dann warte ich! Was mich aber echt nervt ist .. Ich hatte eine EK von 2,98 Euro. Dann habe ich knapp über 3 Euro verkauft, die Order wurde aber vielleicht 1-2 Minuten später ausgelöst und schon war ich mit minus dabei :-(( Und dann beim einsteigen das gleich. Brief rund 3,10 Euro und bissl gedauert kurz gesprungen und bei eben rund 3,30 Euro eingekauft ….. Des ist doch verarsche ????
Lass mich raten, TR?
Bullenbörsianer,
02.03.2026 22:32 Uhr
0
Ok dann warte ich!
Was mich aber echt nervt ist ..
Ich hatte eine EK von 2,98 Euro.
Dann habe ich knapp über 3 Euro verkauft, die Order wurde aber vielleicht 1-2 Minuten später ausgelöst und schon war ich mit minus dabei :-((
Und dann beim einsteigen das gleich. Brief rund 3,10 Euro und bissl gedauert kurz gesprungen und bei eben rund 3,30 Euro eingekauft …..
Des ist doch verarsche ????
Xomer04,
02.03.2026 22:31 Uhr
0
Gib dem n parr Wochen, das muss sich erstmal wieder beruhigen denke ich
N
Bullenbörsianer,
02.03.2026 22:26 Uhr
0
Abend!
Sehen wir die 3,30 Euro mal wieder ?
Ca. Mein EK :-(
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,38 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,42 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,80 % | Alle Diskussionen |