Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,031 EUR
+10,46 % +0,287
19:32:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.327
S
SCelik79, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Der Bereich 3,62 CAD bzw. 3,64 CAD muss halten. Darüber ist die Welt noch in Ordnung. Darunter, 3,39 CAD bzw. 3,24 CAD
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Die Osterhasen Schnute 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 15:45 Uhr
0
Na? Wer verkauft alles ?
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 15:45 Uhr
0

Da will jemand eure Shares nicht mehr und nicht weniger

Nicht wirklich, dann wäre das Volumen viel höher. 🤫
S
Sanjo, 17.03.2026 15:44 Uhr
0
Da will jemand eure Shares nicht mehr und nicht weniger
F
Fritz2366, 17.03.2026 15:43 Uhr
0

Wissario auf Jeden Fall! Immer noch einmal Gut Gelegenheiten zu bekommen noch nachzulegen solange es noch günstig ist 👍

Vielleicht ist ja günstig auch 2€? Das weiß man hinterher
Olive
Olive, 17.03.2026 15:40 Uhr
0
Hier ist kein Einblick in das Werk des Chipkünstlers sichtbar. Im Hintergrund werden mit höchster Wahrscheinlichkeit schon die Glühbirnen entfernt-das Licht geht aus. Von keiner seriösen offiziellen Seite ein Update bzw. Beweissicherung auffindbar. Hier werden die Stiegenschritte abwärts noch extrem schmerzen. Übrigens-schon einmal Recherche betrieben was sich gerade in CN abspielt in Bezug auf safety Quantencheck? Die 1 vorm Komma kommt noch vor dem Somma!
N
Noorf, 17.03.2026 15:37 Uhr
0
Die erste Unterstützung bei 3,80 CAD ist gefallen..
Bonsaifan
Bonsaifan, 17.03.2026 15:36 Uhr
0

Freitag ist großer Verfallstag, wenn ich mich richtig erinnere, ging es an solchen Tagen bzw. kurz vorher ordentlich nach oben

https://share.google/36MbwtCuqtiPxVbRn
F
Fritz2366, 17.03.2026 15:35 Uhr
0
2,35€? das ist ja wie freier Fall. Was wurde verbrochen?
H
Hoffe12, 17.03.2026 15:35 Uhr
0
Auch solche Äußerungen sollte jeder für sich entscheiden ob er auf den gleichen Zug aufspringt und bei Kurs X nachlegt.....sollte in nen Chat auch nicht geäußert werden, da dann Unerfahrene denken.....Uuuuh geiler Kurs....und zack weiter Minus....och nur meine Meinung
N
Noorf, 17.03.2026 15:35 Uhr
0
Die 2€ könnte nochmal brechen 🤮😅
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Wissario auf Jeden Fall! Immer noch einmal Gut Gelegenheiten zu bekommen noch nachzulegen solange es noch günstig ist 👍
M
Matthias1989, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Ja nur noch runter frustet. Hier sind ja auch welche drin mit noch mehr Stücken drin. Da muss es richtig wehgetan haben.
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 15:30 Uhr
0

Long is dumm Mittlerweile einfach mal wieder 45k plus weg :D

Puhh das wäre gutes working capital gewesen.. 🥶
M
Matthias1989, 17.03.2026 15:30 Uhr
0
Ja sollte man wirklich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +11,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 Iris Energy -1,92 %
9 IPO CSG -1,69 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,92 %
2 Security der nächsten Generation +11,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
7 Iris Energy -1,92 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen