Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,753 EUR
+3,19 % +0,085
10:40:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.600
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 16:54 Uhr
0

Wenn das hier so weiter geht reicht es nicht mal mehr für den bayrischen Wald

Da kann ich nur sagen, Augen auf bei der Partnerwahl...😅🤣...dann stören auch fallende Kurse nicht...😂
ruepuis
ruepuis, Gestern 16:35 Uhr
0
Verluste müssen gedeckt werden 🫪
ruepuis
ruepuis, Gestern 16:35 Uhr
0

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉

rm zb, hahaha quantum ich brauch dich jetzt fett grün
R
Rocket321, Gestern 16:32 Uhr
0

Mir gehts primär ums Nachlegen, so grün wie du bin ich wohl nicht 😉

Noch bisschen Geduld und du bist genauso grün, oder besser verkaufen, oder doch nicht , oder nachkaufen oder doch nicht 🤪
R
Rocket321, Gestern 16:30 Uhr
0

Geht auch wieder hoch 🥱.

Verkauf lieber dann hast kein Stress mehr damit 😉
F
Florian_81, Gestern 16:30 Uhr
0

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉

Mir gehts primär ums Nachlegen, so grün wie du bin ich wohl nicht 😉
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 16:26 Uhr
0

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉

Geht auch wieder hoch 🥱.
H
HULKSter, Gestern 16:26 Uhr
0
Du rauscht höchstens irgebwohin du heini
R
Rocket321, Gestern 16:22 Uhr
0

Hält die 2,60 oder rauscht es durch?

Rauscht durch bis 1,09, 😳 Verkauf lieber gleich und geh zu ner anderen Aktie wo es besser läuft 😉
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:20 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/QNC den Amis schmeckt es wohl nicht heute
H
HULKSter, Gestern 16:17 Uhr
3

"Quantum eMotion Aktie: 48 Prozent Gegenstimmen gegen Young - Finanztrends" https://www.finanztrends.de/news/quantum-emotion-aktie-48-prozent-gegenstimmen-gegen-young/ Das ist der Grund.

Junge,das ist von Freitag. Ist nicht der Grund
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:16 Uhr
0
QEM hat schon öfters mit krassen Spikes nach oben geglänzt, daher ruhig durch die Hose atmen.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:15 Uhr
0
Keine Ahnung, sollte es aber weiter runter gehen, lege ich definitiv nach. 😎
F
Florian_81, Gestern 16:07 Uhr
0
War natürlich keine richtige Frage, kann ja schlecht jemand wissen… ansonsten wäre keiner mehr hier 🤣
F
Florian_81, Gestern 16:07 Uhr
0
Hält die 2,60 oder rauscht es durch?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 16:06 Uhr
0
Sind für die ganz normalen Schwankungen, gehört dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
9 Wendys +15,03 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen