Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,755 EUR
+3,26 % +0,087
18:09:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.643
d
dernichtswissende, 13:59 Uhr
1

Mit dem Schlimmsten rechnen, aufs Beste hoffen ist die Devise ;) Für jeden dessen Kursziel noch weit entfernt ist (was hier bei den meisten der Fall sein dürfte) sind die täglichen Schwankungen von 5%-10% ohnehin nur nerviger Lärm. Ich denke, wenn es richtig losgeht (NIST, Großauftrag, etc.) sieht der entsprechende Tageschart eher so aus wie bei Pharmaunternehmen die ihre FDA-Zulassung für ein Medikamt bekommen haben.

Wobei der Kurs da meistens vorher schon hochschnallt. Ich denke ab der NIST wird es beginnen, und dann immer langsam schön steigen. Aber kontinuirlich. Warten wirs mal ab. Aktuell ist irgendwie allgemein saure Gurken Zeit.
T
Trader06, 12:58 Uhr
1

Mit dem Schlimmsten rechnen, aufs Beste hoffen ist die Devise ;) Für jeden dessen Kursziel noch weit entfernt ist (was hier bei den meisten der Fall sein dürfte) sind die täglichen Schwankungen von 5%-10% ohnehin nur nerviger Lärm. Ich denke, wenn es richtig losgeht (NIST, Großauftrag, etc.) sieht der entsprechende Tageschart eher so aus wie bei Pharmaunternehmen die ihre FDA-Zulassung für ein Medikamt bekommen haben.

Hoffe ich doch😂. Solange hier schon drin.
D
DiamantHand, 12:54 Uhr
2
Mit dem Schlimmsten rechnen, aufs Beste hoffen ist die Devise ;) Für jeden dessen Kursziel noch weit entfernt ist (was hier bei den meisten der Fall sein dürfte) sind die täglichen Schwankungen von 5%-10% ohnehin nur nerviger Lärm. Ich denke, wenn es richtig losgeht (NIST, Großauftrag, etc.) sieht der entsprechende Tageschart eher so aus wie bei Pharmaunternehmen die ihre FDA-Zulassung für ein Medikamt bekommen haben.
T
Trader06, 12:40 Uhr
0
Also 10 Prozent an einem Tag hatten wir ja schon öfters. Unmöglich nicht aber ka wie sehr die Micron zahlen die ja besser waren als erwartet uns pushen.
d
dernichtswissende, 12:38 Uhr
0

Denkt ihr wir testen heute nochmal die 3 Euro an? Guten Morgen in die Runde.

Nein. Dafür viel zu weit weg.
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 11:26 Uhr
2

Denkt ihr wir testen heute nochmal die 3 Euro an? Guten Morgen in die Runde.

Wäre schön, denke aber, der Markt insgesamt reagiert eher nervös. Ich denke, so richtig los geht's im Juli/August. Je näher wir ans Auslaufen des FIPS 140-2 kommen.
sylvain
sylvain, 11:25 Uhr
3
Aegis ist gerade in München ,habe nicht gewusst ,also Teile ich es hier . https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_critical-energy-defence-secure-bess-for-activity-7475251417688068096-XDQa?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFvXa3cB4BABPcG4jedAW1g48SPI5J35bMo&utm_campaign=copy_link
sylvain
sylvain, 11:17 Uhr
1
Krown wird möglicherweise bald auf einer zentralen Börse (CEX) gelistet, was meiner Meinung nach den Grund für den Vorstoß in Europa ist . Gut gut , öffentlich die Amis pushen auch weiter 🙂
AberHallo666
AberHallo666, 10:51 Uhr
5
Puh, nochmal 10% vom jetzigen Stand. Nehme ich, aber wäre mit nem sicheren Plus schon zufrieden. 2,80+ würde ich jetzt schon unterschreiben,
T
Trader06, 10:30 Uhr
1
Denkt ihr wir testen heute nochmal die 3 Euro an? Guten Morgen in die Runde.
Monarchsfalter
Monarchsfalter, 8:36 Uhr
3

Servus und guten Morgen liebe Quantumkämpfer! Auf Tradegate mit +5 % gestartet, schmeckt.

Guten Morgen auch von mir ☕. Oh ja, super lecker 😋!
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 8:05 Uhr
5
Servus und guten Morgen liebe Quantumkämpfer! Auf Tradegate mit +5 % gestartet, schmeckt.
tearecks
tearecks, 7:45 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, auf einen sonnigen grünen Donnerstag ☕️🌞
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7:43 Uhr
5
Good morning 🌞☕️
AberHallo666
AberHallo666, 7:26 Uhr
5
GuMo ☕💜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,90 %
6 Strategy B -6,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
10 Investmentchancen -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,66 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,39 %
6 Strategy B -6,39 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen