Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Gestern 15:41 Uhr
2

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Vorsicht mit Raketen
B
Brand90, Gestern 15:38 Uhr
1
Sieht erstmal positiv aus 🚀
R
Royal_Zero, Gestern 15:37 Uhr
1
So, Angriff 😍
Buffetti
Buffetti, Gestern 15:09 Uhr
0
Ja mittlerweile is die vorbörse gesunken, meistens so gegen start dann dass es auf den wert von gestern geht
T
Trader06, Gestern 15:07 Uhr
0

Naja, das ist bei Zertifizierungen allgemein immer so eine Sache. Die Anforderungen werden höher sein. Wer weiß, ob die Produkte damit dann überhaupt durch kommen. Ich sage, die wenigsten schaffen das. Aber ich bin auch nur Laie. Wenn so einfach wäre, hätte man die alte Zeritifizierung behalten können.

Werden wir sehen. Solange wir weiter wachsen und auch der Kurs soll mir egal sein was die anderen machen😂
d
dernichtswissende, Gestern 15:05 Uhr
0

Wer sagt den das die anderen Firmen nicht auch bereits dabei sind neu zu zertifizieren. Kann ja auch sein.

Naja, das ist bei Zertifizierungen allgemein immer so eine Sache. Die Anforderungen werden höher sein. Wer weiß, ob die Produkte damit dann überhaupt durch kommen. Ich sage, die wenigsten schaffen das. Aber ich bin auch nur Laie. Wenn so einfach wäre, hätte man die alte Zeritifizierung behalten können.
stocks4fun
stocks4fun, Gestern 14:36 Uhr
1

Wo siehtst du das? Ich seh nur 3.13$

https://www.stockwatch.com/Quote/DetailM.aspx?U:QNC
T
Trader06, Gestern 14:32 Uhr
0

Vorbörse 3,27$ in USA also plus 7%

Wo siehtst du das? Ich seh nur 3.13$
Angelman
Angelman, Gestern 14:19 Uhr
1

Wer sagt den das die anderen Firmen nicht auch bereits dabei sind neu zu zertifizieren. Kann ja auch sein.

Moin. Natürlich müssen sich alle anderen Firmen auch neu zertifizieren lassen - deshalb ist die Nist Warteliste ja so lang!
Buffetti
Buffetti, Gestern 14:17 Uhr
0
Vorbörse 3,27$ in USA also plus 7%
T
Trader06, Gestern 14:16 Uhr
0

Warum vor dem 01.09? Klar wäre das besser, da da wohl die alte Zeritifizierung abläuft. Das spielt für uns aber erstmal keine Rolle. Falls halt wer was mit neuer Zertifizierung kaufen will, kriegt er nichts, da es dann wenig bis keine Produkte gibt, die zeritifiziert sind.

Wer sagt den das die anderen Firmen nicht auch bereits dabei sind neu zu zertifizieren. Kann ja auch sein.
d
dernichtswissende, Gestern 14:12 Uhr
0

Zum Thema NIST muss ja was vor dem 1.09. kommen oder? Ansonsten wird meine ich blöd

Warum vor dem 01.09? Klar wäre das besser, da da wohl die alte Zeritifizierung abläuft. Das spielt für uns aber erstmal keine Rolle. Falls halt wer was mit neuer Zertifizierung kaufen will, kriegt er nichts, da es dann wenig bis keine Produkte gibt, die zeritifiziert sind.
Buffetti
Buffetti, Gestern 14:05 Uhr
0
Zum Thema NIST muss ja was vor dem 1.09. kommen oder? Ansonsten wird meine ich blöd
d
dernichtswissende, Gestern 13:59 Uhr
1

Mit dem Schlimmsten rechnen, aufs Beste hoffen ist die Devise ;) Für jeden dessen Kursziel noch weit entfernt ist (was hier bei den meisten der Fall sein dürfte) sind die täglichen Schwankungen von 5%-10% ohnehin nur nerviger Lärm. Ich denke, wenn es richtig losgeht (NIST, Großauftrag, etc.) sieht der entsprechende Tageschart eher so aus wie bei Pharmaunternehmen die ihre FDA-Zulassung für ein Medikamt bekommen haben.

Wobei der Kurs da meistens vorher schon hochschnallt. Ich denke ab der NIST wird es beginnen, und dann immer langsam schön steigen. Aber kontinuirlich. Warten wirs mal ab. Aktuell ist irgendwie allgemein saure Gurken Zeit.
T
Trader06, Gestern 12:58 Uhr
1

Mit dem Schlimmsten rechnen, aufs Beste hoffen ist die Devise ;) Für jeden dessen Kursziel noch weit entfernt ist (was hier bei den meisten der Fall sein dürfte) sind die täglichen Schwankungen von 5%-10% ohnehin nur nerviger Lärm. Ich denke, wenn es richtig losgeht (NIST, Großauftrag, etc.) sieht der entsprechende Tageschart eher so aus wie bei Pharmaunternehmen die ihre FDA-Zulassung für ein Medikamt bekommen haben.

Hoffe ich doch😂. Solange hier schon drin.
D
DiamantHand, Gestern 12:54 Uhr
2
Mit dem Schlimmsten rechnen, aufs Beste hoffen ist die Devise ;) Für jeden dessen Kursziel noch weit entfernt ist (was hier bei den meisten der Fall sein dürfte) sind die täglichen Schwankungen von 5%-10% ohnehin nur nerviger Lärm. Ich denke, wenn es richtig losgeht (NIST, Großauftrag, etc.) sieht der entsprechende Tageschart eher so aus wie bei Pharmaunternehmen die ihre FDA-Zulassung für ein Medikamt bekommen haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
Alle Diskussionen