Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
21:40:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.645
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 16:52 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAEWFKx8B53OTVOg_PM65p8zbQ5x9iRSVoGg&utm_campaign=copy_link
T
Trader06, 16:39 Uhr
2

Rakete für die 5 Eurocents? Man man man…

Grün ist grün. Besser als minus. Denke Ende Q3 und Q4 wird es spannend.
Ullschinski
Ullschinski, 16:38 Uhr
1
Post von QeM Von Durchbrüchen bis zu Neuanfängen war dieses Jahr geprägt von Fortschritt und Zielstrebigkeit. Wenn wir nach vorne blicken, sind wir motivierter denn je, gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Danke, dass du Teil dieser Reise bist. Im link gibt es ein Video zum Beitrag 🤙🏻 https://www.linkedin.com/posts/quantumemotion-qem-innovation-ugcPost-7475190560803217408-wtxo/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
D
Dr.med.DenRasen, 16:37 Uhr
0
Rakete für die 5 Eurocents? Man man man…
tearecks
tearecks, 16:20 Uhr
1

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅

doch irgendwann schon 😜
B
Brand90, 16:08 Uhr
2

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Danke, mit der Rakete wusste ich nicht, kommt nicht wieder vor 😅
Angelman
Angelman, 16:05 Uhr
1
Raketen posten vor 10 Euro ist verboten, bringt Unglück und wird hart bestraft!🥺
MichaKS
MichaKS, 16:01 Uhr
0
Falsches Forum
MichaKS
MichaKS, 16:00 Uhr
0
Brutal. Hätte ich nicht gedacht.
T
Trader06, 15:56 Uhr
2
Bin gespannt was kommt wenn die Marketingkampagne startet. Man muss ja was im Köcher haben damit man für 3 Monate insgesamt über ne halbe Mio ausgibt.
R
Royal_Zero, 15:54 Uhr
0

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻

Ja und jetzt? Er hat sich nur entspannt und positiv geäußert 😉🤣😉
Ullschinski
Ullschinski, 15:50 Uhr
1

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Einfach vorsichtshalber die oben Angepinten gruppenregeln mal lesen 🤝🏻
tearecks
tearecks, 15:46 Uhr
0

Sieht erstmal positiv aus 🚀

sind wir schon bei 10€ 😅
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 15:41 Uhr
2

Sieht erstmal positiv aus 🚀

Vorsicht mit Raketen
B
Brand90, 15:38 Uhr
1
Sieht erstmal positiv aus 🚀
R
Royal_Zero, 15:37 Uhr
1
So, Angriff 😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
7 Germany 40 Prognose +1,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,67 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,68 %
Alle Diskussionen