Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,525 USD
+10,16 % +0,325
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 73.424
l
lukas2193, 30.12.2024 11:46 Uhr
0

Was eine Frechheit. Die Amis machen schön Cash und wir sitzen hier rum

ja und am 02.01. gibts dann die schöne Überraschung weil der Kurs dann hoffentlich bei 1€ und mehr ist 🙌
P
Pimp20000, 30.12.2024 11:43 Uhr
0
Archer Materials, Quantum Stock aus Australien noch unter dem Radar. Entwickeln einen kleinen Chip für die mobile Integration
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 11:39 Uhr
0
Was eine Frechheit. Die Amis machen schön Cash und wir sitzen hier rum
L
Lalblwlannwlaömsnld, 30.12.2024 11:37 Uhr
0
Was denkt ihr wohin die Reise geht?
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 11:37 Uhr
0
Da hatten wir auch zu
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 11:37 Uhr
0
Schaut einfach mal was über Weihnachten mit dem Quantensektor passiert ist
P
Patlig, 30.12.2024 11:31 Uhr
0

Hab ich richtig gelesen das wir in Deutschland nach 14 Uhr keine Chance mehr aufs traden haben? Bis zum 02.01. ?? Die Kanadier und Amerikaner haben wann zu?

Ja L&S schließt um 14:00 Uhr heute. Quelle: https://www.ls-tc.de/de/handelszeiten
M
Matthias1989, 30.12.2024 11:29 Uhr
0
Ich habe selbst meine bedenken. Ist echt 50/50 was geht passiert
W
Wander, 30.12.2024 11:27 Uhr
0
Hab ich richtig gelesen das wir in Deutschland nach 14 Uhr keine Chance mehr aufs traden haben? Bis zum 02.01. ?? Die Kanadier und Amerikaner haben wann zu?
m
mellllll, 30.12.2024 11:27 Uhr
0
Ich bin mal gespannt ob es wenigstens über 0,7 bleibt
Popgun
Popgun, 30.12.2024 11:23 Uhr
0
Das ist f mich kein Dip. 😉
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 11:20 Uhr
0
Schaut euch einfach den Wochen und Monatsverlauf an, jeder verdammte Dip wurde aufgekauft, ich habe soben meine Position nochmal verdoppelt, das ist ein extrem heisses Ding🔥🔥🔥
H
Hereos, 30.12.2024 11:20 Uhr
0

Wo ist jetzt die Euphorie?

Kommt um 14 Uhr wieder
H
HULKSter, 30.12.2024 11:09 Uhr
0
Wo ist jetzt die Euphorie?
H
HULKSter, 30.12.2024 10:58 Uhr
0
Wie hoch ist das Volumen?
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 10:51 Uhr
1
Aber richtig so. Kinder sollte man nicht vergessen, denen sollte man was bieten können, wenn man sich dazu entscheidet, sie auf die Welt zu setzen. Top 🔝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen