Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,819 EUR
-4,15 % -0,122
13:10:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.549
W
Wunderlich1001, 30.12.2024 16:38 Uhr
0
Schlusskurs 2 kanadische Dollar wären super🔥
G
Gast-754761800, 30.12.2024 16:36 Uhr
0
Wenn's so weiter geht hole ich mir bald mein 2. Haus Die Schlussrate hat D Wave bei meinem 1. Haus schon bezahlt ☺️😁
d
delong, 30.12.2024 16:36 Uhr
0

Die Aktie handelt derzeit bei ca 1.34 bis 1.38 CAD Entspricht unseren Schlusskurs von ca 0.90÷EUR Stand vor um ca 16:15

Schon bei 1,50 Hut ab macht sich
G
Gast-754761800, 30.12.2024 16:35 Uhr
0
🤑🔥🔥🔥
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2024 16:34 Uhr
0

Gleich hat sie die 1€ marke erreicht echt starke Performance habe heute Morgen ganz früh meinen Einsatz rausgeholt und lasse nur noch die Gewinne laufen

Glückwunsch
d
delong, 30.12.2024 16:32 Uhr
0
Die Aktie handelt derzeit bei ca 1.34 bis 1.38 CAD Entspricht unseren Schlusskurs von ca 0.90÷EUR Stand vor um ca 16:15
K
Kursat_26, 30.12.2024 16:27 Uhr
0
Ich danke Dir :)
l
lessismore, 30.12.2024 16:27 Uhr
0

Wo kann ich den Kurs sehen?

Spass, lade mal die Yahoo App und dann gib bei suchen Quantum eMotion ein. Hinweis: Sowohl Canada als auch die US Variante!
Doge25
Doge25, 30.12.2024 16:26 Uhr
0
Mega
Doge25
Doge25, 30.12.2024 16:26 Uhr
0
1,01$ jetzt an der NASDAQ
K
Kursat_26, 30.12.2024 16:25 Uhr
0
Super danke die
m
mosh369, 30.12.2024 16:25 Uhr
1
Gleich hat sie die 1€ marke erreicht echt starke Performance habe heute Morgen ganz früh meinen Einsatz rausgeholt und lasse nur noch die Gewinne laufen
G
Gast-754761800, 30.12.2024 16:25 Uhr
0
Ist jetzt bei 0,97€
Popgun
Popgun, 30.12.2024 16:25 Uhr
0

Sehe leider keine Änderung seit einer stunde obwohl die Amis ja handeln können

https://de.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/ Canada
K
Kursat_26, 30.12.2024 16:24 Uhr
0
Sehe leider keine Änderung seit einer stunde obwohl die Amis ja handeln können
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2024 16:23 Uhr
0
Ich bin ausdrücklich nicht in die Aktie verliebt. Ich hab halt das Gefühl das es noch zu früh ist, um schon auszusteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen