Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,772 EUR
+3,86 % +0,103
15:46:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.624
H
Hereos, 01.01.2025 8:57 Uhr
0
Morgen in D Eröffnung bei 1,15?
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.01.2025 8:33 Uhr
0

Leider ist mein Englisch nicht so besonders kannst du mir bitter kurz erklären um was es da geht und ......! Danke für Info

Anklicken Rechts oben " Zahnrad " Untertitel Deutsch auswählen Fertig, manchmal nicht ganz korrekt, aber bei dem Video war es ganz gut
A
Artner514, 01.01.2025 8:18 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=2MHuK7a4qFA

Leider ist mein Englisch nicht so besonders kannst du mir bitter kurz erklären um was es da geht und ......! Danke für Info
H
Hereos, 01.01.2025 7:09 Uhr
1
Frohes Neues , ich nehme frühestens bei 5 € einen Teil raus
C
Corpser, 01.01.2025 1:57 Uhr
1
Frohes neues Jahr! Ich bleibe mit 100% drin und schaue mir die nächsten Tage an. Wir haben hier noch massig Luft nach oben.
Torkmen
Torkmen, 01.01.2025 1:50 Uhr
1
🥂🍾🍻Frohes Neues und Maximale Erfolge Leute! 🍻🍾🥂
Chris893
Chris893, 01.01.2025 1:16 Uhr
1
Frohes neues Jahr 🥂
M
Matthias1989, 01.01.2025 1:09 Uhr
2
Lasst ihr eigentlich alle stehen oder zahlt hier jemand Gewinne aus :) ? ich denke einfach stehen lassen ist gerade das schlauste:)
G
GrandmasterT, 01.01.2025 0:34 Uhr
1
Frohes Neues, die nächste Rakete startet hier dann am Donnerstag 🍾
L
LukasR.1887, 01.01.2025 0:27 Uhr
1
Frohes neues Jahr euch allen!🚀
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 23:37 Uhr
0
Guten Rutsch ihr Lieben, hoffentlich wird uns diese Aktie noch viel viel Freude machen im nächsten Jahr🚀❤️🔥
M
Matthias1989, 31.12.2024 22:53 Uhr
0
Ihr auch :)
Bonsaifan
Bonsaifan, 31.12.2024 22:39 Uhr
1
Kommt alle gut ins Neue Jahr 🎇🍾🍀 Auf das uns das Unternehmen Nächstes Jahr ein Feuerwerk an News liefert 🎉
G
GrandmasterT, 31.12.2024 22:13 Uhr
0
Ich freue mich auf Donnerstag
G
GrandmasterT, 31.12.2024 22:06 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2MHuK7a4qFA
l
lukas2193, 31.12.2024 22:03 Uhr
1
da gehts dann doch nochmal gut hoch 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,82 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen