Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,774 EUR
+3,97 % +0,106
13:27:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.609
Doge25
Doge25, 01.01.2025 13:00 Uhr
3
Lulukas2193: das ist garantiert keine Kanada pommesbude …..!👍🙅‍♀️ Da bin ich zu 100% bei dir …
G
GrandmasterT, 01.01.2025 13:00 Uhr
2
Mc D war auch mal nur ne Pommesbude
G
GrandmasterT, 01.01.2025 12:59 Uhr
1
Ich versuche es auch durch ne Limit-Order
e
ernesta, 01.01.2025 12:59 Uhr
0

Das ist keine Goldgräber Exploration Pommesbude aus Kannada, sondern ein Unternehmen, welches voll auf Zukunftstechnologie setzt, welche derzeit sehr sehr vielversprechend ist, also meiner Meinung nach keine Kanadische Pommesbude mehr 🙈

Das Unternehmen ist seit Dezember gelistet !
Doge25
Doge25, 01.01.2025 12:57 Uhr
0
Freunde ich werde versuchen unter 1,20 € weitere 10000 Stck nachzulegen…. Mal sehen ob das klappt 🫣
W
Wunderlich1001, 01.01.2025 12:50 Uhr
2

könnte sein, dass es morgen einen kleinen Dip von 1,20 auf 1€ gibt... weiß noch nicht ob ich die Eier habe, morgen früh direkt zu verkaufen um den Dip zu nutzen🙈 wie sind da eure Erfahrungen?

Ich würde lieber nachkaufen als verkaufen, versuch die anzahl zu erhöhen in dem du wenig risiko eingehst, diesen fehler mit dem verkaufen habe ich bereits bei d-wave getan, musste jedesmal zum höheren kurs wieder einsteigen, dieses mal werde ich diesen Fehler nicht wiederholen😬
M
Matthias1989, 01.01.2025 12:47 Uhr
0
Dass sagen, die die keine Eier hatten rein zu gehen :D
l
lukas2193, 01.01.2025 12:46 Uhr
5

Kanadabude, ich hoffe ihr bereut es nicht

Das ist keine Goldgräber Exploration Pommesbude aus Kannada, sondern ein Unternehmen, welches voll auf Zukunftstechnologie setzt, welche derzeit sehr sehr vielversprechend ist, also meiner Meinung nach keine Kanadische Pommesbude mehr 🙈
M
Matthias1989, 01.01.2025 12:42 Uhr
0

könnte sein, dass es morgen einen kleinen Dip von 1,20 auf 1€ gibt... weiß noch nicht ob ich die Eier habe, morgen früh direkt zu verkaufen um den Dip zu nutzen🙈 wie sind da eure Erfahrungen?

Da werden 100 Prozent welche verkaufen bei dem anstieg. Man sollte wenn ein paar Anteile verkaufen und dann billiger rein. Habe ich bei d Wave mehrfach machen können. Aber aber diese Aktie bewegt sich derzeit schneller.
e
ernesta, 01.01.2025 12:31 Uhr
0
Kanadabude, ich hoffe ihr bereut es nicht
S
Schatzeken, 01.01.2025 12:25 Uhr
0
Wer hat denn hier die Glaskugel 😊 Versuch macht klug, hinterher ist man schlauer 🙋🏻‍♀️
G
GrandmasterT, 01.01.2025 12:19 Uhr
0
Dip kaufen. Das bisherige Eingesammelte bleibt bei mir liegen.
l
lukas2193, 01.01.2025 12:13 Uhr
0
könnte sein, dass es morgen einen kleinen Dip von 1,20 auf 1€ gibt... weiß noch nicht ob ich die Eier habe, morgen früh direkt zu verkaufen um den Dip zu nutzen🙈 wie sind da eure Erfahrungen?
0
04Luis, 01.01.2025 12:13 Uhr
0
Unter ein Euro wird schwierig, denke ich. Ich verkaufe hier erstmal nichts
c
chevvyy, 01.01.2025 12:04 Uhr
1
Moin , finde die Community hier wirklich toll und freue mich für den schönen Anstieg. Falls der Kurs unter einen Euro dipt, werde ich ebenfalls einsteigen.
Doge25
Doge25, 01.01.2025 11:59 Uhr
0
MagicM. Danke für den tip werde da do. Kleine pos aufbauen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,67 %
4 TUI Hauptforum +6,37 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,81 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,67 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,61 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
3 TUI Hauptforum +4,83 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,16 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen