Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
21:40:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.644
l
lukas2193, 02.01.2025 14:11 Uhr
0
jetzt ziehts gut an, vermutlich kaufen gerade die, die heute nur ihr Körbchen bei 1,10 und weniger stehen lassen haben 😅
l
lukas2193, 02.01.2025 14:05 Uhr
0
https://tradingdesk.finanzen.net/ da kann man auch sehr gut die Charts verfolgen
sonstark
sonstark, 02.01.2025 14:01 Uhr
0
ist halt leider auch nur bedingt aussagekräftig. Pennystocks schwanken gerne mal im dreistelligen Prozentbereich. Wenn man das nicht filtern kann ist nur müll bei Top Gainern
G
GrandmasterT, 02.01.2025 13:52 Uhr
0

Hat noch jemand andere Aktien parat? Hab noch Kapital das investiert werden möchte

bigbear, hoegh, aixtron, rekor systems
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 13:34 Uhr
0

und wie mache ich das :)

Klicke auf den jeweiligen und drücke auf Chat.
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 13:33 Uhr
0

Hat noch jemand andere Aktien parat? Hab noch Kapital das investiert werden möchte

Viking Therapeutics
J
Justin1.2, 02.01.2025 13:32 Uhr
0
Hat noch jemand andere Aktien parat? Hab noch Kapital das investiert werden möchte
A
Artner514, 02.01.2025 13:31 Uhr
0

Privat schreiben

und wie mache ich das :)
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 13:26 Uhr
0

hätte jetzt mal eine andere frage! wie finde ich einen von euch dass ich nicht alle forum durchkemmen muss? bei ariva kann man jemanden markieren und man sieht seine beiträge gibt s das service auch bei borsenews? hoffe ihr könnt meine dumme frage folgen::):) danke für info

Privat schreiben
A
Artner514, 02.01.2025 13:24 Uhr
0
hätte jetzt mal eine andere frage! wie finde ich einen von euch dass ich nicht alle forum durchkemmen muss? bei ariva kann man jemanden markieren und man sieht seine beiträge gibt s das service auch bei borsenews? hoffe ihr könnt meine dumme frage folgen::):) danke für info
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 13:22 Uhr
0

Was passiert um 18 Uhr? Welche News gibt es? Habe gehört um 15.30 soll der Kurs steil gehen

Lies oben nach.
Popgun
Popgun, 02.01.2025 13:18 Uhr
0

Was passiert um 18 Uhr? Welche News gibt es? Habe gehört um 15.30 soll der Kurs steil gehen

Welchen Kursverlauf es um 15.30 Uhr gibt, weiss niemand.
J
Justin1.2, 02.01.2025 13:17 Uhr
0
Was passiert um 18 Uhr? Welche News gibt es? Habe gehört um 15.30 soll der Kurs steil gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,46 %
Alle Diskussionen