Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,729 EUR
-0,11 % -0,003
08:57:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.651
C
Codax, 02.01.2025 19:34 Uhr
0
Wenn es wirklich Fake sein sollte wird sich wohl bis zu einer offiziellen Stellungnahme von QM nicht mehr viel tun/der Handel gestoppt bleiben
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:34 Uhr
1

Ich fürchte, da gibt es irgendwelche Sanktionen und unser Geld ist weg 🥴

Jetzt mach mir mal keine Angst 😱 so einfach geht das auch nicht
m
mosh369, 02.01.2025 19:34 Uhr
0

Definitiv nicht die beste Wahl um einzusteigen. Ich habe auch tausende Euro Lehrgeld zahlen müssen.

Das wird jeder früher oder später ich auch schon 😂
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 19:34 Uhr
0
Hmm
G
Goodie, 02.01.2025 19:33 Uhr
0
Ich fürchte, da gibt es irgendwelche Sanktionen und unser Geld ist weg 🥴
G
Gast-758747001, 02.01.2025 19:33 Uhr
0

Das ist mein erster trade gewesen keine ahnung ehrlich 😅😂

Definitiv nicht die beste Wahl um einzusteigen. Ich habe auch tausende Euro Lehrgeld zahlen müssen.
A
Aktien12dd, 02.01.2025 19:33 Uhr
0
Die Broker entscheiden nicht über den halt
Doge25
Doge25, 02.01.2025 19:33 Uhr
0
1,02 $ jetzt 🙄
0
04Luis, 02.01.2025 19:33 Uhr
0

Halte einfach

Beantwortet leider nicht die Frage
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 19:33 Uhr
0
Das ist mein erster trade gewesen keine ahnung ehrlich 😅😂
hsvsvs
hsvsvs, 02.01.2025 19:32 Uhr
0

https://www.newswire.ca/news-releases/canadian-investment-regulatory-organization-trading-halt-qnc-878224370.html

Warum greift hier die Regulierungsbehörde ein ? Als Grund: Ausstehender Firmenkontakt. Weißt du was das bedeuten könnte ?
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:32 Uhr
0

1 std fast

Hab ich auch noch nicht erlebt
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 19:32 Uhr
0
1 std fast
R
R2D2Performance, 02.01.2025 19:32 Uhr
0
Aber finde den langen halt komisch 😐, das ist schon sehr lange
A
Aktien12dd, 02.01.2025 19:31 Uhr
0
Wenn alles wieder funktioniert
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 19:31 Uhr
0
Ist das denn normal das trade republic garnix mehr macht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen