Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,70 EUR
-2,24 % -0,06
08:58:52 Uhr, Gettex
Kommentare 73.652
S
SK_97, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
560 User.. wow
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Denke läuft zu dem Ursprungs Wert zurück, irgendwas war da richtig faul
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 20:04 Uhr
1
Leute das ding wird erst recht jetzt durch die decke gehen ich bleibe einfach drin man man man war der liebe gott heute auf unserer seite🤩
A
Aktien12dd, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Ja wir können schön schauen wie es steigt und habe keine Möglichkeit zu handelt. Was für ein scheiss
l
lessismore, 02.01.2025 20:04 Uhr
0
Ist euch aufgefallen das sich die ursprüngliche gehandelte Stückzahl in Canada minimiert hat?
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 20:03 Uhr
1
TR immer noch nicht handelbar. So ein saftladen
m
mosh369, 02.01.2025 20:03 Uhr
0
1,24 USD jetzt
Sunlike
Sunlike, 02.01.2025 20:03 Uhr
0
Ok. Dachte CAD….
C
Codax, 02.01.2025 20:03 Uhr
0
Toll, schon 1,22$ . Die Amis verdienen sich ne goldene Nase und wir dürfen zuschauen. Hätte gern zu den niedrigen Kursen nochmal nachgekauft
J
Jackynos, 02.01.2025 20:02 Uhr
0
Ja NASDAQ 100 war auch zeitgleich gut runter gegangen
gintonic83
gintonic83, 02.01.2025 20:01 Uhr
0
Es sind einfach sehr viel Aktien in den Keller gerauscht zur selben Zeit. NVIDIA unter anderem auch zum gleichen Zeitpunkt. Strange
l
lukas2193, 02.01.2025 20:01 Uhr
0

Wieviel hast du dann als Gegenwert? 1,10 cad?

das sind USD
Sunlike
Sunlike, 02.01.2025 20:00 Uhr
0

falsch

Wieviel hast du dann als Gegenwert? 1,10 cad?
m
mosh369, 02.01.2025 19:57 Uhr
2
Canada kann wieder handeln Leute bald geht’s auch hier weiter
Aruba
Aruba, 02.01.2025 19:57 Uhr
0
Aktuell 1,05€
l
lukas2193, 02.01.2025 19:57 Uhr
0

1,07 = 0,70 EUR

falsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Xpeng -4,52 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen