Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+3,82 % +0,10
21:45:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.645
Bluesy
Bluesy, 02.01.2025 21:04 Uhr
0

Was ist dein letzter Stand bei der Aktie , 1,37€?

Jep 1,37
Aruba
Aruba, 02.01.2025 21:03 Uhr
0

Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔

Was ist dein letzter Stand bei der Aktie , 1,37€?
NER1
NER1, 02.01.2025 21:03 Uhr
0

Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔

Ja 100%
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Warte grade nur darauf ob meine 400€ weg sind oder nicht 😂
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Bin aber kein profi war mein erster trade
G
Goodie, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Auf Trade Republic bewegt sich nichts mehr bei der Aktie. Alles eingefroren. Ob die noch von den Toten aufersteht? 🤔
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:02 Uhr
0
Irgendwie sowas
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:01 Uhr
0
Und amis konnten billig neu kaufen
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:01 Uhr
0
Und dann wurde die aktie eingefroren
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 21:01 Uhr
0

Leute kann kurz jemand zusammenfassen was passiert ist?

Börsencrash auf der aktie
Luckiberti
Luckiberti, 02.01.2025 21:01 Uhr
0
Das wird immer erwartet
M
Muffdy, 02.01.2025 21:00 Uhr
0
Leute kann kurz jemand zusammenfassen was passiert ist?
S
Schoko5162626, 02.01.2025 20:59 Uhr
0
Ihr kennt euch wahrscheinlich besser aus als ich. Ich hab online gelesen, dass einige bald einen Markt Crash erwarten... Was denkt ihr darüber?
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:58 Uhr
0

Und liefert die kanadische Pommesbude wieder

Jop , aber nicht handelbar
C
Christian4005, 02.01.2025 20:57 Uhr
0
Und liefert die kanadische Pommesbude wieder
R
Raconlow, 02.01.2025 20:57 Uhr
0

Wäre schön ☺️

Ja 😅😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Battalion +10,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Battalion +10,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,20 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen