Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
22:16:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
l
lllllIIIIIII, 02.01.2025 22:10 Uhr
0

Nasdaq OTC 1,19 $ = 1,15 €

Die reden von tradegate
M
Matthias1989, 02.01.2025 22:10 Uhr
0
Ja yahoo auch
D
Dividendenjäger, 02.01.2025 22:09 Uhr
1
Nasdaq OTC 1,19 $ = 1,15 €
M
Matthias1989, 02.01.2025 22:07 Uhr
0
Ja...
C
Chero, 02.01.2025 22:06 Uhr
0
Bei mir steht 0.64dollar
M
Matthias1989, 02.01.2025 22:04 Uhr
1
Ich hoffe die Aktie geht wieder dahin wo sie heute Nachmittag war...
C
Codax, 02.01.2025 22:03 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt ob morgen Handel wieder möglich ist oder zumindest mal was Offizielles released wird
T
Trader11105, 02.01.2025 22:02 Uhr
0
1.24 finde ich aber jetzt schon gut
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 22:01 Uhr
1
Es tut mir sehr leid für die wo der sl noch gegriffen hat . Ist nicht ok finde ich
J
July123, 02.01.2025 22:00 Uhr
1
US Close 1.24
J
July123, 02.01.2025 21:57 Uhr
0

Waren eventuell Limit Buys ? 1750000 Aktien bei 1,40€ .. sieht schon merkwürdig aus .. oder 57000 bei 1,11€

Ich hatte ein komisches Gefühl und wollte schnell raus. Da war der Kurs bei 1,55 und dann war kurz hold. Dann lief der handel wohl kurz wieder und ein ganzer Schwung ging auf einmal weg inkl. die mit SL. Ich hatte Glück mit 1,40. Hätten bei mir auch 0,56 sein können, weil ich auf die schnelle das Limit vergessen hatte...
M
Matthias1989, 02.01.2025 21:54 Uhr
0
Selbst in der d Wave Gruppe wird über diese Aktie gerade geschrieben.
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 21:51 Uhr
0

Das stimmt nicht. Schaue Dir diese Trades an: https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA74767K1030

Waren eventuell Limit Buys ? 1750000 Aktien bei 1,40€ .. sieht schon merkwürdig aus .. oder 57000 bei 1,11€
T
Trader11105, 02.01.2025 21:51 Uhr
1
Er steigt auch grade 1,20 Dollar
C
Codax, 02.01.2025 21:49 Uhr
0
TSX scheint aber auch wieder zu laufen
k
kaiman, 02.01.2025 21:48 Uhr
0
Anderen Quanten Aktien steigt und steigt. Unser Baby steht und fällt. Nervig! Aber stay long.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,12 %
9 Investmentchancen -0,65 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen