Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,773 EUR
+3,94 % +0,105
14:32:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.616
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 5:52 Uhr
0
Auf Stockwits wird das ding auf jeden Fall weiter gehyped. Mal gucken was nachher passiert. Ich wünsche jeden das Beste
S
StefanR, 03.01.2025 5:46 Uhr
0
Sehe ich auch so wenn die Amis weiter gekauft haben dann nicht ohne Grund. Dieser ganze LinkedIn Post Quatsch sah sehr komisch aus. Das Statement vom ceo war das was die Börse braucht damit der Handel wieder aufgenommen werden kann. Heute um 15.30uhr geht's weiter.
R
R2D2Performance, 03.01.2025 1:01 Uhr
0

Der wird morgen wieder aufgenommen, QeM hat ja keine Schuld

Das hoffen wir mal 😉
H
Hubbraa, 03.01.2025 0:58 Uhr
1

Naja zumindest da hat er recht gehabt oder , kann nirgends handeln , canada Handel ausgesetzt , eigentlich überall bis auf otc

Der wird morgen wieder aufgenommen, QeM hat ja keine Schuld
R
R2D2Performance, 03.01.2025 0:52 Uhr
0

Wo ist der Handel ausgesetzt????

Naja zumindest da hat er recht gehabt oder , kann nirgends handeln , canada Handel ausgesetzt , eigentlich überall bis auf otc
R
R2D2Performance, 03.01.2025 0:50 Uhr
0

Ja

Danke
Bonsaifan
Bonsaifan, 03.01.2025 0:50 Uhr
1
Ja
G
Gast-757035201, 03.01.2025 0:49 Uhr
0
Du hast ihn rausgeworfen.?
Bonsaifan
Bonsaifan, 03.01.2025 0:47 Uhr
0
Der antwortet hier nicht mehr !!!
H
Hubbraa, 03.01.2025 0:47 Uhr
0

Bei dieser vom Handel ausgesetzten Pommesbude?

Wo ist der Handel ausgesetzt????
Bonsaifan
Bonsaifan, 03.01.2025 0:46 Uhr
0
Diese Leute gehen mir so aufn Zeiger. Der nächste auf der Liste Kritik ja...unbedingt....aber konstruktiv !!
G
Gast-770041400, 03.01.2025 0:43 Uhr
0
Bei dieser vom Handel ausgesetzten Pommesbude?
H
Hubbraa, 03.01.2025 0:36 Uhr
0

Zum Verlustausgleich empfehle ich Assembly Biosciences. Die machen echte Medikamente, haben vier antivirale Präparate in der letzten (!) Studienphase und es ist echte Wissenschaft. Bei zwei Wirkstoffen gegen Herpes und Hepatitis Durchbrüche. Lest es euch durch, versteht es und entscheidet dann.

Welchen Verlustausgleich bitte? Hab meinen Einsatz und etwas Gewinn schon vor Silvester rausgenommen. Den Rest lass ich laufen bis 1 Mrd. MK.
G
Gast-770041400, 03.01.2025 0:33 Uhr
0
Völlig unter dem Radar, aber das nächste Biontec
G
Gast-770041400, 03.01.2025 0:31 Uhr
0
@kungflu: wir sprechen uns wieder. Erst gucken, dann spotten
G
Gast-770041400, 03.01.2025 0:23 Uhr
0
Zum Verlustausgleich empfehle ich Assembly Biosciences. Die machen echte Medikamente, haben vier antivirale Präparate in der letzten (!) Studienphase und es ist echte Wissenschaft. Bei zwei Wirkstoffen gegen Herpes und Hepatitis Durchbrüche. Lest es euch durch, versteht es und entscheidet dann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
7 Investmentchancen -1,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,25 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen