Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,693 EUR
-3,34 % -0,093
17:35:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.575
G
Gast-758747001, 03.01.2025 9:27 Uhr
1
Jau. Bin immernoch im Plus. Werde erstmal laufen lassen.
T
Trader11105, 03.01.2025 9:26 Uhr
0
Es geht wieder bei tr
H
Heets_Blue, 03.01.2025 9:25 Uhr
0
TR läuft wieder
Sunlike
Sunlike, 03.01.2025 9:25 Uhr
0
Gekauft zu 1,17
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:25 Uhr
0
Total korrekt dass wir wieder an unser geld kommen und frei wieder entscheiden können
S
SK_97, 03.01.2025 9:24 Uhr
0
Auf L&S
S
SK_97, 03.01.2025 9:24 Uhr
0
Wieder handelbar.
M
Matthias1989, 03.01.2025 9:24 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt. Viele werden jetzt Angst haben :D
DocM
DocM, 03.01.2025 9:23 Uhr
0
Laufen lassen… Heute geht’s wieder hoch
KS.Angel
KS.Angel, 03.01.2025 9:18 Uhr
0

Bei der TR immer noch nicht handelbar..

TR - Handelsplätze !!! Auf welchem Handelsplatz werden meine Orders ausgeführt? Der Handel der Aktien, ETFs und Anleihen erfolgt über das an der Börse Hamburg betriebene elektronische Handelssystem LS Exchange. Die Kursqualität wird börslich überwacht. Die Spreads sind an den Referenzmarkt XETRA, soweit dort handelbar, gebunden. Bitte beachte: • Bei einem Ausfall der Handelssysteme von LS Exchange, weichen wir für den Handel von Aktien und ETFs auf Tradegate aus. • Sofern in Deinem Land verfügbar, werden Derivate außerbörslich bei den Emittenten HSBC, Société Générale, UBS und Vontobel gehandelt. Kryptowährungen handelst Du über Bankhaus Scheich Wertpapierspezialist AG.
K
Klopapier, 03.01.2025 9:11 Uhr
0

Nerv doch nicht mit deinen Zahlen , das ist mir schon bewusst , d Wave zahlen genauso grottenschlecht und wo stehen die jetzt ?

Du vergleichst Äpfel mit Birnen
J
July123, 03.01.2025 9:10 Uhr
0
Habe auch nochmal 2.000 gekauft. Kurs 1.10
Euphoria
Euphoria, 03.01.2025 9:09 Uhr
0
1.14
M
Muffdy, 03.01.2025 9:09 Uhr
0
Wo steht der kurs in Frankfurt
Euphoria
Euphoria, 03.01.2025 9:09 Uhr
0
Habe grade 1000 Euro zu 1,14 bekommen
R
R2D2Performance, 03.01.2025 9:09 Uhr
0
Ja bei tr leider noch down, aber gibt Hoffnung das es im laufe des Tages wieder geht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
4 Germany 40 Prognose -0,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,26 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
10 Stellantis -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
7 Stellantis -1,35 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen