Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,693 EUR
-3,34 % -0,093
17:35:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.575
S
Steven1989111, 03.01.2025 14:08 Uhr
0
Was denkt ihr wo steht es heute um 22 Uhr ? 👍👎
S
Steven1989111, 03.01.2025 14:08 Uhr
0
Was denkt ihr wo steht es heute um 22 Uhr ? 👍👎
R
R2D2Performance, 03.01.2025 14:05 Uhr
1
Auf jedenfall draus gelernt , die heißen Stocks bei der diba zu tätigen 🤣 und nicht bei TR
R
R2D2Performance, 03.01.2025 14:04 Uhr
0

Das war die Antwort auf meine Anfrage bei TR bezüglich Quantum Emotion

Wird aber Blödsinn sein , wird dan auch bei L&S bzw. TR dann wieder laufen
H
HULKSter, 03.01.2025 14:04 Uhr
0
Beruhigt euch mal
H
HULKSter, 03.01.2025 14:04 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/canadian-investment-regulatory-organization-trade-resumption-76048
P
Piendl, 03.01.2025 14:03 Uhr
0
Das war die Antwort auf meine Anfrage bei TR bezüglich Quantum Emotion
S
StefanR, 03.01.2025 14:02 Uhr
0
Sind gleich um 15.30uhr wieder an der heimatbörse handelbar
S
StefanR, 03.01.2025 14:02 Uhr
0
Quantum Emotion wird zur Eröffnung am 03.01.2025, 07:40 ET wieder aufgenommen – Wiederaufnahme des Handels Quantum Emotion Corp. wird zur Eröffnung am Freitag, den 3. Januar 2025, wieder aufgenommen. © 2025 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
R
R2D2Performance, 03.01.2025 13:59 Uhr
1
Und bei L& s steht auch nur suspendet Nix mit delisting
R
R2D2Performance, 03.01.2025 13:58 Uhr
1
Bei tr steht doch das der Handel ausgesetzt ist
P
Piendl, 03.01.2025 13:55 Uhr
0
Bei TR heißt es das Quantum Emotion von ihrem Partner LSX delistet wurde. Sie schlagen ein Depoübtertrag vor. Wenn ja wo wird die Aktie noch gehandelt oder glaubt ihr das die Aktie bei TR bzw LSX wieder gelistet wird?
h
hernandez, 03.01.2025 13:52 Uhr
0

Stuttgart geht jetzt auch

ja, denke dass jetzt weitere börsen in kürze öffne
2
2150, 03.01.2025 13:52 Uhr
2

da die Suspension aufgehoben wurde, wird mit Start der Heimatbörse der Handel funktionieren

https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!QNC-3638399/C/QNC
R
R2D2Performance, 03.01.2025 13:51 Uhr
0

Werden es merken.

Stuttgart geht jetzt auch
2
2150, 03.01.2025 13:51 Uhr
0

Könnte aber langsam mal eine Meldung kommen , ob der Handel 15:30 in canada wieder aufgenommen wird

da die Suspension aufgehoben wurde, wird mit Start der Heimatbörse der Handel funktionieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
4 Germany 40 Prognose -0,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,26 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,26 %
10 Stellantis -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,47 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,45 %
7 Stellantis -1,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
9 Freunde der Tellekom -0,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen