Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.411
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 18:00 Uhr
1

Mein beileid

Die sehen wir wieder nächste Woche. Keine Sorge
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 18:00 Uhr
0
Hatte eig n gutes plus fürn tages trade 😅
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:59 Uhr
0

Same. Auch bei 1,50 nochmal rein.

Mein beileid
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 17:58 Uhr
0

Hab gestern nach gewinn rausgezogen und bin bei 1.50 eingestiegen hab dann life gesehen wie der gecrasht ist

Same. Auch bei 1,50 nochmal rein.
l
lukas2193, 03.01.2025 17:56 Uhr
0

Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin

früher oder später wirst du dich sehr ärgern... 😅
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:56 Uhr
0
War schon doof von mir war bei 1.17€ vorher eingestiegen da wäre das jetz nich so schlimm
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:55 Uhr
0
Hab gestern nach gewinn rausgezogen und bin bei 1.50 eingestiegen hab dann life gesehen wie der gecrasht ist
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:55 Uhr
0
Weiß ich ja nicht ob das ding wirklich pumpt besser gesagt regeneriert
H
Hereos, 03.01.2025 17:54 Uhr
0

Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin

Du hast nur -40% wenn du verkaufst
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 17:54 Uhr
0
🤣🤣🤣
R
R2D2Performance, 03.01.2025 17:53 Uhr
1

Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin

Würde definitiv noch bis Montag warten
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:51 Uhr
0
Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin
H
HULKSter, 03.01.2025 17:51 Uhr
2
Bin nicht rot mit EK von 0,65
N
Nicococo, 03.01.2025 17:49 Uhr
0

Wo ist hier denn Feierabend?In CAN 8millionen Volumen. Also halt dich einfach ruhig

Brudi alles gut. Nur weil du rot bist musst du nicht Mad werden
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:48 Uhr
0
Da*
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:48 Uhr
0

Wie ist des mit den beefen gemeint

Das geht voll das hin und her zwischen denen die sagen der steigt und denen die sagen der fällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 ...Bloom-Energy... +5,36 %
Alle Diskussionen