Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,864 EUR
-6,53 % -0,200
19:31:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.495
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 16:58 Uhr
0

Ach komm schon. Ist doch nett hier :-D.

Bin ja nicht zum Kuscheln hier 😁 Aber fällt ja eh schon wieder. Heute wird wohl nichts mit Ausstieg.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 16:53 Uhr
0
Was steht da drinnen beim Link? Kann den leider nicht öffnen
Bonsaifan
Bonsaifan, 20.01.2025 16:46 Uhr
0
https://wallstreetpit.com/122639-quantum-computers-are-coming-is-your-encryption-doomed/
Doge25
Doge25, 20.01.2025 16:41 Uhr
0
Ich sehe das auch so, dass die spannende Zeit direkt vor uns liegt. Gebe kein Stück her.
J
July123, 20.01.2025 16:41 Uhr
0

Kurz drüber wäre nett wenigstens... Hauptsache keinen Verlust. Will das loswerden, ist mir zu riskant. Und ewig rumliegen lassen ist nicht mein Ding. Bin eher daytrader, habe aber den Ausstieg verpennt.

Ach komm schon. Ist doch nett hier :-D.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 16:40 Uhr
0

…Aber die spannenden Tage Wochen kommen ja erst … ansonsten gutes Gelingen

Danke, Dir auch.
AdRock
AdRock, 20.01.2025 16:37 Uhr
0
…Aber die spannenden Tage Wochen kommen ja erst … ansonsten gutes Gelingen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 16:37 Uhr
1

Chirstina willst du bei deinem EK raus ?

Kurz drüber wäre nett wenigstens... Hauptsache keinen Verlust. Will das loswerden, ist mir zu riskant. Und ewig rumliegen lassen ist nicht mein Ding. Bin eher daytrader, habe aber den Ausstieg verpennt.
N
Noorf, 20.01.2025 16:35 Uhr
0
Chirstina willst du bei deinem EK raus ?
Doge25
Doge25, 20.01.2025 16:34 Uhr
0
So Freunde 1,0 CA$
Doge25
Doge25, 20.01.2025 16:30 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 16:26 Uhr
0

So wie es nun aussieht 0,70 sollte drin sein

Ich brauche aktuell 0,726 📗
N
Noorf, 20.01.2025 16:07 Uhr
0
So wie es nun aussieht 0,70 sollte drin sein
J
July123, 20.01.2025 16:06 Uhr
0
Ich dachte eigentlich heute wird nur akkumuliert... Aber der will Recht schnell Richtung 1 CAD :).
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 16:04 Uhr
0
Absolut, bin gespannt wo wir Ende des Tages stehen. Was denkt ihr?
J
July123, 20.01.2025 16:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen