Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,864 EUR
-6,53 % -0,200
19:31:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.495
C
Codax, 21.01.2025 20:11 Uhr
0
https://www.cio.com/article/3806594/trump-repeals-bidens-ai-oversight-order-shifts-focus-to-innovation-driven-policies.html?amp=1
2
2150, 21.01.2025 19:55 Uhr
0
Ich vermute, der Markt sondiert wo es hingeht. Mit den Zöllen (gerade hier auf digitale Produkte) ist es nicht zu erklären . Vielleicht America First ? Man sieht es aktuell bei Applied Therapeu , der Kennedy Clan ist etwas von der anderen Seite und schon steigen Aktien die ein komischen Bezug dazu haben
C
Codax, 21.01.2025 19:44 Uhr
3
Finde das Forum im Moment sehr angenehm. Danke mal an alle die hier Infos zusammentragen. Leider wird sich das wieder schlagartig ändern wenn es mal wieder steil nach oben geht 😄
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 19:39 Uhr
1
Langsam müssten mal ehrlich News kommen
C
Codax, 21.01.2025 19:39 Uhr
0
Sehe es ähnlich wie July das Zölle hier nur eine untergeordnete Rolle spielen - so die denn kommen. Das betrifft in erster Linie klassische Güter
AdRock
AdRock, 21.01.2025 19:35 Uhr
0
Die Aktie kämpft. Mit ein paar frischen News werden die Shorts hoffentlich eliminiert. Die können dann auch nur Öl ins Feuer gießen und es erneut versuchen. Aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit …
AdRock
AdRock, 21.01.2025 19:20 Uhr
0
Die haben das Geld in die Entwicklung aber nicht in PR gesteckt 😂
J
July123, 21.01.2025 19:13 Uhr
0

https://link.springer.com/article/10.1007/s10586-024-04885-7

Daraus muss doch jetzt mal ein gutes News Release folgen.
AdRock
AdRock, 21.01.2025 19:12 Uhr
0
Die Amis wollten da rein wo sie am Freitag waren… Jetzt wird’s allerdings interessant
J
July123, 21.01.2025 19:12 Uhr
0
https://link.springer.com/article/10.1007/s10586-024-04885-7
J
July123, 21.01.2025 18:55 Uhr
1

Für was genau strafzölle

Zölle für im-/Export für Waren. American First;). Solch Zölle betreffen meist aber klassische Güter. Hier geht es ja um hochspezialisierte Dienstleistungen. Und mit einer Dependance in den USA wäre das auch erledigt. Auf QeM hat das mE keinen (großen) Einfluss.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 18:48 Uhr
0
Der Tag ist noch nicht um würde geduldig bleiben
d
dnL007, 21.01.2025 18:41 Uhr
0
-5% und rigetti haut +35 raus
C
Codax, 21.01.2025 18:33 Uhr
0
Noch ist der Handelstag nicht zu Ende, meist klettert dieser Wert zu späterer Stunde wieder hoch
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 18:26 Uhr
0
Für was genau strafzölle
B
Bullrun123, 21.01.2025 18:19 Uhr
0
Vergesst bitte nicht die Tatsache, dass Trump Strafzölle verhängen möchte. Das gilt auch für Kanada. Ich kann mir vorstellen, dass die Aktie u.a. deswegen underperformed. Dass die grundsätzlich viel Potenzial hat, gar keine Frage… Aber bitte seid vorsichtig. Ich habe jetzt mit gut minus verkauft. War mir einfach zu heikel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen