SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,77 EUR
+1,32 % +0,01
14:35:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 230
c
cryptorocket, 19.03.2026 10:53 Uhr
0
Bei der geringen marketcap wären die auch nen übernahmekandidat.
c
cryptorocket, 18.03.2026 21:24 Uhr
0
SelectQuote erweitert sein Vertriebsmodell um den neuen Kanal SelectQuote Local und setzt dabei auf ein Franchisesystem mit lokalen Verkaufs- und Serviceangeboten. Nach Angaben von Bill Grant soll das Angebot die bestehende telefonische Versicherungsvermittlung ergänzen und den Vertrieb von Senioren-Kranken- und Lebensversicherungen regional ausbauen. Ryan Clement erklärte, das Modell sei mit geringem Kapitalbedarf verbunden und solle wiederkehrende Einnahmen aus Franchisegebühren generieren. Zudem verwies das Unternehmen auf eine kürzlich abgeschlossene Kreditfazilität in Höhe von 415 Millionen US-Dollar.
c
cryptorocket, 18.03.2026 20:05 Uhr
0
Ich kann das auch nicht glauben wie weit will die noch sinken. Das ist so irrational.
Rob13
Rob13, 18.03.2026 19:57 Uhr
0
Sind 0,20 realistisch, unfassbar ist das hier 🤣
c
cryptorocket, 16.03.2026 16:49 Uhr
0
Wenn die gut werden wird es aufwärts gehen.
c
cryptorocket, 16.03.2026 16:47 Uhr
0
Unglaublich wie günstig die Bude ist. Keine 100mio marketcap. Aktuell aufs Jahr gesehen bisher ca. 40 mio Reingewinn. Und 2 Quartale kommen ja noch.
Rob13
Rob13, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
Mutig, viel Erfolg,sonst sitzt du noch lange im sinkenden Boot und nach einem R/S für immer.
c
cryptorocket, 11.03.2026 15:42 Uhr
0
🙂ich lege regelmäßig nach und kann die Kurse aktuell nicht ansatzweise nachvollziehen. Aber egal weiter günstig dazu kaufen und irgendwann läuft sie wieder höhere Kurse an. Leider hab ich aktuell begrenztes Budget. Sonst würde ich richtig reinbuttern aber naja.
Rob13
Rob13, 11.03.2026 14:59 Uhr
0
Nachlegen, kauft das mal einer hoch 🚀
Rob13
Rob13, 11.02.2026 15:25 Uhr
0
🙂👍
c
cryptorocket, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
🙂✌
c
cryptorocket, 11.02.2026 14:53 Uhr
0
Wäre mir recht. Dann lege ich nochmal nach.
Rob13
Rob13, 09.02.2026 16:04 Uhr
0
Wow, bald sind wir auf dem Niveau von 2023, 0,60€ kommen näher...
c
cryptorocket, 06.02.2026 13:11 Uhr
0
Die zahlen sind jedenfalls solide aus meiner Sicht. Absolutes Schnäppchen die Bude.
c
cryptorocket, 06.02.2026 13:09 Uhr
0
Selbst wenn. Spricht ja nix gegen. Ist ja kein Nachteil. Vielleicht sogar sinnvoll. Manche Leute lassen sich von optisch besseren Kursen eher zum investieren animieren. Warum auch immer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,47 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 IPO CSG -6,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen