SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios
0,78
EUR
+2,63 % +0,02
10:08:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 229
Rob13,
8:58 Uhr
0
Mit würden 2€ Lagen, dann raus hier....
Rob13,
8:57 Uhr
0
Ich bin ja bei dir aber welche Ängste/Sorgen drücken den Kurs. Verschuldung? Ist doch mit dem Kredit auch erstmal vom Tisch...
c
cryptorocket,
8:29 Uhr
0
Wenn man sich mal die Umsätze und auch die Gewinne anschaut. Und dann die niedrige Marktkapitalisierung. Ist viel zu günstig die Bewertung. Läuft einfach unterm Radar der Anleger.
c
cryptorocket,
8:26 Uhr
0
Unterm Strich ist die Aktie massiv unterbewertet. Nach wie vor. Ist meine Meinung.
c
cryptorocket,
8:25 Uhr
0
Naja die nächsten 2 Quartale werden pushen. Sofern die gut sind. Das nächste mach ich mir noch keine großen Gedanken. Aber das übernächste wird entscheidend sein ob es nachhaltig hoch geht.
Rob13,
Gestern 22:26 Uhr
0
Das Teil ist absurd.
c
cryptorocket,
26. Mai 8:04 Uhr
0
Ich bin auch entspannt. Bin aktuell 54% vorne. Also alles easy.
Dios,
25. Mai 16:08 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Kurs. Bin ebenso weiterhin voll optimistisch. Der letzte Rallye war schon der Hammer aber ich denke das kommt wieder, leider kam ja Trump dazwischen, dann seine Aktion bzgl Medicare und dann sein Pharma-Kampf.
c
cryptorocket,
21. Mai 18:38 Uhr
0
SelectQuote skizziert eine fokussierte Aufstellung mit den Segmenten Senior, Healthcare Services und Life; für das rollierende Zwölfmonatsfenster bis Q3 des Geschäftsjahres 2026 werden rund 1.64 Milliarden US-Dollar Umsatz ausgewiesen.
* Senior als grösster Ergebnisbeitrag mit 586 Millionen US-Dollar Umsatz; bereinigte EBITDA-Marge 25 Prozent; nachhaltige Zielmarge über 20 Prozent; 580'000 Medicare-Advantage-Policen im betrachteten Zeitraum.
* Healthcare Services mit 865 Millionen US-Dollar Umsatz; Umsatzwachstum 29 Prozent gegenüber Vorjahr; langfristiges Ziel für die bereinigte EBITDA-Marge im niedrigen zweistelligen Bereich; SelectRx mit über 100'000 Mitgliedern.
* Life als Cashflow-Beitrag mit 186 Millionen US-Dollar Umsatz; bereinigte EBITDA-Marge über 10 Prozent.
* Jahresausblick für 2026 mit Umsatz von 1.61 bis 1.71 Milliarden US-Dollar; bereinigtes EBITDA von 90 bis 100 Millionen US-Dollar.
c
cryptorocket,
12. Mai 7:46 Uhr
0
Schade das wieder so stark abverkauft wurde. Hab gehofft es hält sich über 1 Euro. Aber bin dennoch bullish auf dauer.
Dios,
11. Mai 16:28 Uhr
0
So, die Tanzfläche war ziemlich schmuddelig. Habe da mal durchgewischt. Wer künftig das Gefühl hat brechen zu müssen oder andere bedrohliche Undichtigkeiten verspürt möge doch bitte den dafür vorgesehenen Bereich aufsuchen (also entweder sein Zuhause oder den Toiletten-Bereich). Der Tanzbereich ist auch nichts für aggressive und übergriffige Persönchen und/oder Kinder.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,78 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,65 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,96 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,96 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,65 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,78 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,27 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |