Nu Holdings Limited Registered (A) WKN: A3C82G ISIN: KYG6683N1034 Kürzel: NU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,97
USD
-1,24 % -0,15
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die aktuellen Entwicklungen und Bewertungen einer Aktie. Wahrheitsfinder hebt beeindruckende Wachstumszahlen hervor, obwohl der Kurs darauf nicht reagiert. MaxeKuhn hinterfragt, was an den Zahlen beeindruckend ist, worauf Wahrheitsfinder das Wachstum in der aktuellen Lage betont. Zockvestor fragt nach dem Grund für den Handelsstopp von NU, was Thxhna mit dem Hinweis auf den Samstag beantwortet. Wahrheitsfinder und 04758 haben unterschiedliche Ansichten über die Kursentwicklung, während Swyty optimistisch ist. Börsenkampf und Glatze berichten über eine Herabstufung der Aktie durch BofA Securities, was DiviPerlen als Chance sieht, günstig einzusteigen.
Kommentare 1.528
P
Primavera,
Gestern 22:32 Uhr
0
Hat sich super heute geschlagen in diesem blutroten Markt. Da macht sich das Exposure in Südamerika bezahlt.
D
DiviPerlen,
Gestern 8:32 Uhr
0
Tja, dann würde ich sagen denk drüber nach - ich bin realistischer Optimist- keiner weiß ob wir die 9,75 Euro nochmal sehen.
Wobei ich sicher bin - Kurs innerhalb von 2 Jahren bei 15 Euro.
In jedem Fall ne nette Chance.
Die gibt's aber bei vielen Unternehmen.
Coretto,
Donnerstag 18:08 Uhr
0
Nicht zocken. Kann gerne länger drin bleiben.
D
Coretto,
Donnerstag 16:21 Uhr
0
Ich überlege mir hier einzusteigen. Hat wer ne funktionierende Glaskugel? 😳
D
DiviPerlen,
Donnerstag 15:57 Uhr
0
Macht Sinn, die sind von Ihrem Unternehmen überzeugt, genau wie einige hier
E
Einmalig,
Donnerstag 15:01 Uhr
0
Nu Holdings beschließt Aktienrückkaufprogramm über 1,0 Milliarden US-Dollar!
D
DiviPerlen,
Donnerstag 11:04 Uhr
0
Ich hatte Nu schon bei 6,50 Euro - immer wieder mal verkauft - Gewinne mitnehmen schadet nicht .
Inzwischen vollkommen unterbewertet, deshalb wieder rein - immer gegen den Trend
B
Buffet724,
Mittwoch 18:51 Uhr
0
Und der neue CFO kennt sich auf dem US Markt bestens aus - ich gehe davon aus, dass das bei der US Expansion helfen könnte
B
Buffet724,
Mittwoch 18:50 Uhr
1
Ich kaufe auch nach. Es gibt keinen vernünftigen Grund aktuell und der BoFa Analyst juckt mich einen Scheiß wenn er keine belastbaren Argumente liefert (was er m.E. nicht tut)
D
DiviPerlen,
Dienstag 19:50 Uhr
4
Um die 10 Euro sind massive Widerstände - egal wie was die tolle amerikanische Bank schreibt, wer ist in der Lage mir zu erklären, dass ne Bank mit den Wachstumsraten plötzlich deutlich weniger Wert ist?
Der neue CFO ist ja kein Neuling und der alte ist weiterhin als Berater im Unternehmen.
Ist wie bei etlichen anderen Unternehmen - Beispiele gibt's viele:Süss, Servicenow, Salesforce, Spotify, Qualcomm, Rheinmetall....
Bei Süss und Servicenow waren es unter anderem verschobene Umsätze und der logischerweise gewinnlastige Ausbau von Kapazitäten.
Ging um über 50 Prozent runter, jetzt sind beide extrem kräftig gestiegen.
Ich erwarte Kurse zwischen 14-16,50 Euro bei Nu innerhalb von 12-24 Monaten.
Schaut und entscheidet selbst - in der Ruhe liegt die ???
Allen viel Erfolg
C
Crizmo,
Dienstag 18:53 Uhr
1
Kursverlauf ist absolut lächerlich hinsichtlich der fundamentalen Entwicklung, sollten wir hier einstellige Kurse sehen kaufe ich nach
D
DiviPerlen,
Dienstag 17:11 Uhr
1
Ich freue mich, dass ich günstig einsteigen kann, denn die Wachstumsgeschichte läuft weiter.
Da möchte die Bank of Amerika günstig einsteigen - typischer Trick
G
Glatze,
Dienstag 16:16 Uhr
0
und auf 10 Dollar runter als Kursziel
Börsenkampf,
Dienstag 16:12 Uhr
0
BofA Securities-Analyst stuft die Bewertung der Aktie von Kaufen auf Verkaufen herab
S
Swyty,
21. Mai 19:48 Uhr
0
Endlich läuft es wieder in die richtige Richtung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -9,70 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | S&P 500 Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 6 | Diginex Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 8 | SINGULUS Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -9,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,28 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -9,70 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | Diginex Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 5 | SINGULUS Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -6,20 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 9 | ABIVAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,18 % | Alle Diskussionen |