SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
H
Habae, 03.12.2022 7:49 Uhr
0

Wie jedes Jahr: Pump and dump.

immer das gleiche was er schreibt. Geh doch raus aus dem Forum und geh in andere Aktien die du besser findest. Natürlich ist diese Aktie ein Risiko hat aber auch Chancen, und jeder muss selber wissen ob er investiert oder nicht.
h
hueso, 03.12.2022 8:17 Uhr
1

immer das gleiche was er schreibt. Geh doch raus aus dem Forum und geh in andere Aktien die du besser findest. Natürlich ist diese Aktie ein Risiko hat aber auch Chancen, und jeder muss selber wissen ob er investiert oder nicht.

Das bringt nichts - ist ein bezahlter Troll. Den werden wir so schnell nicht los😂😂
m
morgenwieder, 03.12.2022 8:45 Uhr
0

Das bringt nichts - ist ein bezahlter Troll. Den werden wir so schnell nicht los😂😂

Jetzt kann ich dich endlich zustimmen.
D
Darkwing, 03.12.2022 8:46 Uhr
2
Ihr werdet ihn selbstverständlich los, wenn ihr ihn endlich auf Ignore setzt, wie es alle anderen schon längst getan haben.
A
A2A, 03.12.2022 8:51 Uhr
0

immer das gleiche was er schreibt. Geh doch raus aus dem Forum und geh in andere Aktien die du besser findest. Natürlich ist diese Aktie ein Risiko hat aber auch Chancen, und jeder muss selber wissen ob er investiert oder nicht.

Er hat recht. Die ganzen pusher hier sind zum kot.zen!
m
morgenwieder, 02.12.2022 22:27 Uhr
0
Wie jedes Jahr: Pump and dump.
S
Starcke, 02.12.2022 20:56 Uhr
0
Börse Stuttgart
S
Starcke, 02.12.2022 20:55 Uhr
0
Weitere Kursdaten Geld (Stk.) 0,5695 (10000) Brief (Stk.) 0,633 (10500) Zeit 02.12.22 20:55:06
S
Starcke, 02.12.2022 20:53 Uhr
0
0,90 CAD machen wir heute noch voll
S
Starcke, 02.12.2022 20:48 Uhr
0
Toronto Stock Exch.. 0,87 02.12.22 20:15 278.804,67
S
Starcke, 02.12.2022 20:47 Uhr
0
20:04:57 0,615 € 1500
S
Starcke, 02.12.2022 20:45 Uhr
0

Fällt Montag schon wieder, keine Sorge 🤪

nächsten Freitag 1,00 €
G
Gast-747433400, 02.12.2022 19:40 Uhr
0
Gschmordin deine Kommentare sind zu **** wie dein **** Nickname .
gschmordin
gschmordin, 02.12.2022 19:39 Uhr
0
Fällt Montag schon wieder, keine Sorge 🤪
E
Entreri, 02.12.2022 19:35 Uhr
0

Armes Sernova, bei mir täglich

so oft steht er? Respekt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen