SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
P
PeterPan77, 18.01.2024 17:28 Uhr
0
Sie können es einfach nicht…. Ist wirklich traurig….
Q
Quickmaster, 18.01.2024 17:43 Uhr
0
Wo soll das hinführen?
P
PeterPan77, 18.01.2024 18:13 Uhr
0
Cynthia hat’s drauf! 😂
gschmordin
gschmordin, 18.01.2024 11:30 Uhr
1
Langsam könnte es wieder drehen 😭
P
PeterPan77, 17.01.2024 21:47 Uhr
1
Morgen sehen wir die 0,3.. Sie können es einfach nicht….. Wahnsinn
K
Kiri123, 17.01.2024 15:39 Uhr
1
Strong und die Karsten Jünger folgen 🤣 der einzige Gewinner ist er mit seinen Pushern
G
Gast-754616000, 16.01.2024 17:05 Uhr
3
Bullsh von Zulassung vor Jahren hat niemals der nur ein wenig von Sernova versteht was gesagt.
gschmordin
gschmordin, 16.01.2024 13:03 Uhr
1

Bin schon lange raus, ja, auch die Pommesbude wird in der Versenkung verschwinden. Vor 2 oder 3 Jahren hieß es doch schon "in den nächsten Wochen großartige Neuigkeiten" "Zulassung" usw... Nix, war alles nur bei der Stange halten. Hier kommt hat nix mehr - wahrscheinlich nur der Exit.

Schwachsinn
G
Gast-760214000, 16.01.2024 12:36 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Bin schon lange raus, ja, auch die Pommesbude wird in der Versenkung verschwinden. Vor 2 oder 3 Jahren hieß es doch schon "in den nächsten Wochen großartige Neuigkeiten" "Zulassung" usw... Nix, war alles nur bei der Stange halten. Hier kommt hat nix mehr - wahrscheinlich nur der Exit.
P
PeterPan77, 15.01.2024 14:16 Uhr
0
JP Morgan Healthcare conference war ja mal wieder richtiger Erfolg für Sernova… Naja hoffentlich hat das Board wenigstens Spaß und leckeres Essen. Hätten sie sich auch verdient.
H
Habae, 12.01.2024 5:28 Uhr
0

Ähm nein.

Ähm, wieso?
T
Tiger1974, 10.01.2024 15:12 Uhr
4
Man kann sich das alles schönreden wie die Jahre davor auch. Bloß fällt hier keiner mehr drauf rein. Karsten B hat die unterfahrenden Anleger hier reingelockt die auf ihre miesen sitzen bleiben werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen