SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
E
Entreri, 02.12.2022 11:53 Uhr
1
Auf jeden Fall. Ich steh auf kacken! Best feeling ever. Das es bei einigen in die andere Richtung geht ist mir klar. 😂
m
morgenwieder, 02.12.2022 11:09 Uhr
0
Nur Wunschdenken von dir
E
Entreri, 02.12.2022 10:21 Uhr
1
Ist das ein Codewort für dein Klogangverhalten im Dezember? Hab ich dank dem 💩 doch richtig gedeutet oder?
gschmordin
gschmordin, 02.12.2022 8:53 Uhr
0
Anschnallen, jetzt kommt die Dezember Rally 🤣🙈💩
E
Entreri, 30.11.2022 14:58 Uhr
1
dann gibts wenigsten was zu meckern. des deutschen höchstes gut 🥳 oder missgunst oder alles schlecht reden oder egoismus. such dir was aus.
gschmordin
gschmordin, 30.11.2022 13:45 Uhr
0
Naja aber gut reden kann man momentan ja wirklich nicht viel, zählen tut der Kurs und das ist ein Witz 🤮
E
Entreri, 30.11.2022 9:32 Uhr
0
Ich finds amüsant 😂 find das geil, dass man sich so ne Arbeit macht, hier alles schlecht zu reden 😄 das muss gewärtschätzt werden! Seine kostbare Zeit zu opfern. Da gehört Mut dazu! Brauch mehr davon in dieser schwierigen Zeit, also lass sie ruhig weiter trollen. Love it 😍
m
morgenwieder, 30.11.2022 8:26 Uhr
0
Er hat aber Recht
P
Papiertiger50, 29.11.2022 21:51 Uhr
2

Oder sie steigen oder laufen seitwärts 😂

Bitte nicht auf die Trolle eingehen, das geilt die nur auf und wir dürfen dann diese ganzen vollblöden Beiträge a la Paul41 lesen.
P
Paul41, 29.11.2022 21:40 Uhr
0
Wir kommen den € 0,15 immer näher...
E
Entreri, 29.11.2022 16:34 Uhr
2
Oder sie steigen oder laufen seitwärts 😂
m
morgenwieder, 29.11.2022 15:39 Uhr
0
Zu verkaufen. Da hast du Recht. Morgen werden die Aktien noch weniger wert sein.
E
Entreri, 29.11.2022 14:57 Uhr
0
morgen ist es erst wieder zu spät
m
morgenwieder, 29.11.2022 11:07 Uhr
1
Das spart Geld für Studien: Hier ist Sernova bereits zu spät
m
morgenwieder, 29.11.2022 11:05 Uhr
1
https://www.cbsnews.com/news/fda-approves-hemgenix-most-expensive-drug-hemophilia-b/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen