Service Properties Trust Registered of Benef Interest WKN: A2PSPV ISIN: US81761L1026 Kürzel: SVC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,525
EUR
+1,26 % +0,019
17:51:51 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.533
Gürkchen,
15.07.2020 22:29 Uhr
0
Aber mit den Zahlen war Bayer, seit ich ihn kenne, auf Kriegsfuß!😀😎🤠!
Gürkchen,
15.07.2020 22:26 Uhr
0
Ich würde mir wünschen, dass solche Leute irgendwie und irgendwann selber merken, dass hier nicht ein Unfug-Portal ist. 🤠😀😎!
G
Gast-753113600,
15.07.2020 22:23 Uhr
0
😆😂😂😂😂 bist du 7 Jahre alt? Du kannst dich ja nicht mal mehr erinnern welche Stückzahlen ist angegeben hatte! Inzwischen habe ich richtig Mitleid mit dir! Was für ein armseliges Leben du wohl hast, nichts besseres zu tun, als Fehlinformationen von deiner Seite, aufdecken zu wollen! Eine Woche hatte ich die Stückzahlen stehen lassen gehabt wann du kennst dich nicht deiner mehr daran erinnern! Aber eine Null mehr oder weniger macht ja keinen Unterschied😂😂😂🤣🤣🤣👍
Gürkchen,
15.07.2020 22:12 Uhr
0
Er wird immer lustiger: Mit ca. 18000 € Einsatz maximal, alles belegbar, redet er gerade von aktuell 9000€ Gewinn! Da ist jegliche Realität verloren.😀😎😎!
Gürkchen,
15.07.2020 22:04 Uhr
0
Der Bayer hat noch niemals sein Wort auf irgendetwas gehalten, was er in den Foren von sich gibt! Da gibt es nicht einmal eine Halbwertszeit!😀😎🤠!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Gürkchen,
15.07.2020 21:40 Uhr
0
Egal, was passiert! Bayern ist immer auf alles vorbereitet!😀😎🤠!
Gürkchen,
15.07.2020 21:38 Uhr
0
Immerhin gibt es es ein Verhältnis von Ver- und Käufern! Reit den Bullen!
Gürkchen,
15.07.2020 21:35 Uhr
0
Vielleicht bleibt es oder nicht?😀😎🤠!
Gürkchen,
15.07.2020 21:34 Uhr
0
Cool! Es ist gerade sowas von gestiegen!😀😎🤠!
Gürkchen,
15.07.2020 21:05 Uhr
0
Es bleibt.😀😀🤠!
Gürkchen,
15.07.2020 21:00 Uhr
0
Fällt es wieder?
Gürkchen,
15.07.2020 20:58 Uhr
0
Es steigt!😀😎🤠!
Gürkchen,
15.07.2020 20:40 Uhr
0
Es zieht an!😀😎🤠!
Gürkchen,
15.07.2020 18:50 Uhr
0
Da darf man mal nach dem Sinn fragen? 😀😎🤠!
Gürkchen,
15.07.2020 18:37 Uhr
0
Es kommt, wie es immer kommt... Bayer eröffnet ein Unter-Forum und niemanden interessiert es!😀😎🤠!
Gürkchen,
15.07.2020 18:03 Uhr
0
Steff, bist Du es?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,47 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,14 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,26 % | |
| 9 | Investmentchancen | -6,44 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,40 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,25 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 8 | Investmentchancen | -5,48 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,93 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |