SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,13 EUR
+7,66 % +6,06
19:47:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.383
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 17:44 Uhr
0

Nein, aber die Infos kann man sich selbst im Netz suchen.

Möchte gerne sehen, wo die Orderbücher der Institutionellen zu 105 USD stehen :) ich muss da noch dazulernen
L
Leider_Neu, 19.01.2026 19:57 Uhr
0
Order steht bei 105$. Schaun wir Mal ob sie da hin kommt.
L
LuckyLukeShoot, 20.01.2026 7:06 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-22
L
Leider_Neu, 20.01.2026 9:34 Uhr
0
Tiktak Tiktak um 15:30 krachts
S
Soulmate, 20.01.2026 10:02 Uhr
0
Heute save zweistellig....das gibt ein Blutbad
L
Leider_Neu, 19.01.2026 17:29 Uhr
0

Sind Sie ein Institutioneller?

Nein, aber die Infos kann man sich selbst im Netz suchen.
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 15:37 Uhr
0

Bei 105 Dollar sind die Orderbücher voll bei den Institutionen.

Sind Sie ein Institutioneller?
L
Leider_Neu, 19.01.2026 15:20 Uhr
0
Dafür ist das Brett zu dick
L
Leider_Neu, 19.01.2026 15:20 Uhr
0
Glaub nicht das es unter 100$ bricht
L
Leider_Neu, 19.01.2026 15:20 Uhr
0
Bei 105 Dollar sind die Orderbücher voll bei den Institutionen.
T
TP2022, 19.01.2026 9:46 Uhr
0
Also meine Beobachtungen zu Kursstürzen oder abverläufen vor den Zahlen sind oft eher positiv. Die großen wollen hier einfach billiger rein. Am 28.01 zündet die Rakete also bei zweistelligen Kursen sofort nachlegen 👍
F
Fattony90, 19.01.2026 9:02 Uhr
0
Der Typ geht einem so aufn Sack, Wahnsinn
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.01.2026 8:50 Uhr
0
Am Mittwoch hat er ein Auftritt
M
Methiebe, 19.01.2026 8:48 Uhr
0

Wen morgen die dummis wieder geöffnet haben sind wir hier zweistellig..

Vermutlich präsentiert er spätestens Ende dieser Woche einen großen Deal und dann geht wieder alles hoch
S
Soulmate, 19.01.2026 8:25 Uhr
0
Wen morgen die dummis wieder geöffnet haben sind wir hier zweistellig..
L
LuckyLukeShoot, 18.01.2026 17:40 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/servicenow-abverkauf-sorgt-fuer-nervositaet/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
Alle Diskussionen